Zeitgeist, the movie

romansk

Erfahrener Benutzer
Goldmember
8. April 2005
891
0
43
www.fightgenossen.ch
ich bin ja nicht unbedingt ein freund von hetzerischen verschwoerungstheorien, aber dieser film, besonders part I und part II davon, hat mich doch ziemlich verwirrt und/oder ueberzeugt! part III mag plausibel toenen, ist mir aber vorallem gegen schluss schon etwas zuviel des guten:

-->; Zeitgeist, the movie

was ist eure mainung dazu???
 
Re: Zeitgeist, the movie

Hab mit meinem mitbewohner über den film ein wenig diskutiert(obwohl ich ihn noch nicht ganz gesehen habe) und ich muss sagen es ist ziemlich beeindruckend diese verschwörungstherien :p...sind es eigentlich ja nicht aber so wie die überzeugend reden sag ich das mal :p
 
Re: Zeitgeist, the movie

hab jetzt den film noch nicht geschaut, aber hab mal sowas zum 11. september gesehen, da haben die wirklich plausibel erklärt, warum dieser angriff nur ein fake sein soll und vom amerikanischen bösen geheimdienst geplant. da beginnt man wirklich zu glauben. ca. eine woche später hab ich mit kumpels eine doku geschaut, die genau das gegenteil machte: sie widerlegte sämtliche möglichen argumente der verschwörungstheoretiker und zeigte, weshalb es ganz klar ein angriff der vermaledeiten hurensohn alkaida war. war genauso glaubwürdig.

am schluss weiss niemand mehr, was stimmt und deshalb ist sowieso drauf geschissen.
 
Re: Zeitgeist, the movie

ergaenzend ist der text auf www.zeitgeistmovie.com unter [activism], der noch ein paar ideelle, allgemeine punkte zum herdentier "mensch" anbringt, auch noch sehr interessant.....

wenn der film gegen schluss nicht so dick auftragen wuerde mit diesem pinky & brain-style-weltherrschaft-uebernehmen-zeugs, dann wuerde er fuer mich "serioeser" rueberkommen....... aber wer weiss.....??! ohnehin interessant ist ja der fakt, dass wir immermehr selbstbestimmung und individualitaet verlieren, so gesehen sind wir schon auf dem besten weg dorthin...............
 
Re: Zeitgeist, the movie

Bei mir stürzt da immer der Browser(Opera wie IE) ab, sobald ich die Page öffne. Bitte postet doch Seiten die einem nicht den Browser killen... ;)
 
Re: Zeitgeist, the movie

[gv=640,480]1338572241371195960[/gv]

jaja, es ist halt ned soo einfach ;)
 
Re: Zeitgeist, the movie

Zeitgeist ist in der zweiten Runde, meiner Ansicht nach ist das der "richtige Film". Vorallem die zweite Hälfte (Venus Project) entspricht meinen Zukunftsvorstellungen...........Zeitgeist - Addendum

bei mir gehen übrigens beide links immernoch.....^^
 
Re: Zeitgeist, the movie

gibts den film in grossen versionen/guter quali zum downloaden? möchte den mal mit ein paar systemverfechtern gucken...
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Skillphil Portal short Movie Videos & Audio 10
Toxpack [ETQW] Mein erstes Sniper Frag/Fun Movie ist fertig!!! Game News 7

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord