xSG vs HitZ

MichaelJayP

Benutzer
Member
3. September 2013
42
0
Hi FGN, ich habe mir mal gedacht ich zeige euch wie Konsoleros in BF3 auf der PS3 ein Clan Match spielen. Dieses Match war unser erstes Spiel seit dem wir unter eurer Flagge stehen. Ich hoffe es gefällt euch. Recorder war xSplit_Fresh aka RoObiin_ Einer der 4 besten Schweizer ;)

HitZ ist eine zusammenkunft aus verschiedenen Clans. sA und PnN Spieler waren an diesem CW beteiligt und das hat man auch gesehen. PnN ist in BF3 der beste Squad Rush Clan, wahrscheinlich deswegen weil sie alle mit Maus spielen :D. Und sA waren einfach Gute spieler die viel Erfahrunf und Skill haben. Demendsprechend war das Match auch Richtig Spannend. xSG's Spannendes und spielerisches geilste Match.

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich hab das video bissher nur, ohne ton gesehen.

Sehe aber ein sehr Starkes Team, dass ruig auf ihren Positionen bleibt, was bei Konsolle wol noch wichtiger ist als beim PC.
Sehr schöhne Team Dynamik. Ich sehe da grosses potential.
Werde es mir zuheise noch genauer an sehen, könnte da an der einen oder anderen setelle noch ein feadback geben.
 
Well done! Wäre sich auch noch interessant, wenn man euch noch hören könnte.
 
Wir würden gerne feedback bekommen, schliesslich lernt man darraus. Das mit dem voice hatte ich mir auch schon überlegt aber da müssen alle einverstanden sein.
 
Biss 12:55 siet es recht gut aus.

Aber dann bei nur noch 4 Tikets rücktst du vor, obwol dein timkolege ganz links aussen ist und der andere schon bei ihnen vorne.
Zu 2t hampelt ihr genau da rum, wo die gegner sponen und einer ist noch weit weg vom object.
Den auf dem Dach zu übersehen ;) naja dumm gelaufen, sind dan 2 von eich tot.

Anhand der Kilcamera knst du sehen dass der eine schon fast beim obi ist, und du sponst genau da.
Wäre schlauer gewesen auf nummer sicher beim anderen sponen, wen der kollege da stirpt, währ ihr zu 3t gekommen.

Das Reanimieren danach leuft da auch gerade schieff.;)
und dann steht nur noch einer von euch da drausen, so wie geschonsen wirt, wissen sie wo er ist.

Die Bombe, ist ganz vrisch, da währe ich lieber vom Spon her gekomen. so bist du gleich wider ins kreuzfeuer geraten.
im stress nachladen und Tod. Waffen wechsell hätte geholfen. Aber Solche fehler pasieren jedem.

Ich würde euch vorschlagen, wenn ihr öfters solche situationen habt, wo ihr lannge auf den gegner wartet, schikt den der die besten Revlexe hat ausen rum,
um den gegner von hinnte zu makieren.
Die kunst ist unbemerkt den gegner umlaufenn, und nicht immer gleich schissen, wenn er einen garnicht gesehen hat.
Lieber erst dann schiessen wenn sowiso fiel lärm ist oder er auf einen kolegen schisst.

beim 1 obi wo sie vorrükten, werre es hilfreich gewesen, wenn der, der gans links war durch den Tepichgang geganngen währe. Sponbiken entschärft,
und überraschent von hinten Kommen.
Wenn sie biss zum Obi vorüken können ist so eine Position Gold wert, well ihr da spont wo sie gerade vorhin alles gekliert haben.

Dies sind einfach mal meine gedanken zu diesem part. Sagt sich so einfach ist aber je nach situatin schwirig um zu setzen.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bei der rück runde sehe ich, alls die Bombe scharf ist, habt ihr keinen überblik von wo der gegner komt. ;)

Auf ein distant battle gegen ein Sniper, finde ich nicht gerade schlau(24:15).

Bei 25:50 ist Hackz an einer super position. ihr seit da nur noch zu 3?
dort hättet ihr 2 (3)Vorrücken können, die Lage cheken und damit rechnen dass ihr drauf get, danach aber schnell bei Hackz sponen.
Und so von der anderen seite her druck machen.
Nun ja ihr habt es ja auch so geschaft :p
:happy004:

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Schöner Runn
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
39:50 Interesant der Baum auf das Obi als sicht schutz um zu stürmen.
Bei 40:15 die granate werfen könnte mann von der Position aus üben, ist sicherlich von vorteil, wen man in das Fenster trift.
Die verteitigung des 2. ist schwierig zu beurteilen, da ihr stendig am Reagiren seit, und gar nicht richtig in die Difens fase kamt.

Macht ganz klar Lust auf mehr.
 
Also um das klar zu stellen, ich war nicht derjenige der Aufgenommen hat ;) Aufgenommen hat xSplit_Fresh ich heisse xSplit_JayP aber das ist ja neben sächlich. :D

An die Basar Runde mit diesen 3 Tickets kann ich mich sehr gut dran erinner weil ich (JayP) alleine bei der Mcom geblieben bin und ich habe den Jungs auch gesagt sie sollen die standart positionen einnehmen, aber sie hörten mal nicht auf mich. -_- Ich habe ihnen auch gesagt das wenn wir zurück geblieben wären hätten wir die Runde gewonnen. Das ist nun mal so und kann man nicht ändern.

Dein zweites feedback war so das wir annahmen die gegner hätten hinter uns ein spawnbeaken gelegt, was nicht der fall war. Aber als sie dann doch von vorne kamen, gabs die Standardsituation ;).

Das auf der Map seine, dass sich der gegner sniper mit tugs und pdw in den container rein stellt hat uns tatsächlich ins schwitzen gebracht. Aber meine meinung ist das die Map seine immer wieder improvisation braucht um das spiel zu gewinnen. Mit etwas glück konnten wir die erste Kiste dann doch zum Platzen bringen :D


Ich danke dir das du uns hilfst uns zu verbessern, das zeigt mir das dich das Konsolen Spiel doch etwas interessiert, jedenfalls bei xSG :D

mfg JayP
 
Sehr schön gespielt. Sackstark, dass ihr unter unserere Flagge kämpft! I like! :signs007:
 

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord