Worst company in America

Dovaner

COOLEST MONKEY IN THE JUNGLE
Mitarbeiter
Administrator
TS Admin
16. Mai 2012
2.563
646
Das englischsprachige Magazin Consumerist.com hält momentan eine Art Turnier ab, welches die schlechteste Firma in Amerika wird. EA gilt neben der Konkurrenz als Top-Anwärter für den unrühmlichen Titel. Doch auch andere Firmen stehen zur Auswahl. Neben Microsoft, Google, UPS und PayPal, findet man auch Apple als Teilnehmer wieder. Hier "spielt" immer eine Firma gegen eine andere und wer von der Community am meisten Stimmen bekommen hat, der kommt in die nächste Runde.

Ich denke man kann dieses Turnier auch international betrachten, vorallem bei Onlinediensten, wie Facebook.


Hier gehts zum original Bericht
(Dort findet ihr auch die akuelle Turniertabelle dazu)


Welche Firma ist für euch die schlechteste aus den Jahren 2012 & 2013?
 
man muss kein Genie sein um zu sehen dass EA auch dieses Jahr wieder gewinnt. Eine Onlineabstimmung so kurz nach dem Sim City-Debakel kann alleine schon wegen der Masse an reddit-usern kaum anders ausgehen.
 
Ja. Angesichts ragender Gamer ist so eine Abstimmung kaum objektiv.
 
Was wird wohl passieren. Die Spannung ist extrem. Ich kann gar nicht voraussagen wer gewinnt. Oh wait. Ich kann.
 
EAGoldenPooWCIA.png
 
finale - bank of america versus ea. der hauptfehler den die pflöcke machen - es geht um die worst company of AMERICA. abstimmen kann aber scheinbar jeder. dann ist es auch kein wunder wenn EA gewinnt, denn die Bank of America interessiert ausserhalb Amerika logischerweise kaum einen.
 
Zitat von freakpants;41590:
finale - bank of america versus ea. der hauptfehler den die pflöcke machen - es geht um die worst company of AMERICA. abstimmen kann aber scheinbar jeder. dann ist es auch kein wunder wenn EA gewinnt, denn die Bank of America interessiert ausserhalb Amerika logischerweise kaum einen.

Ja. UND: Gamer sind eh aktive Internetnutzer und werden dementsprechend gegen bzw in diesem Falle für EA stimmen.
 
Zitat von freakpants;41629:
Ich versuch grad zu verstehen ob du das ernst meinst.
Bank of America, N.A.
40, Rue du Marché
Case postale 3042
CH - 1211 Genève 3

Telefon: 022 318 69 38
Fax: 022 318 69 39





genf ist doch schweiz?


- - - Aktualisiert - - -

lustig, dass du deinen post nach meinem eintrag editierst ;)
 
weil mir klar wurde dass du wahrscheinlich nicht drauf kommst das es mir darum geht dass das völlig irrelevant ist. eine bank hat ne filiale in der schweiz. Wenn du kurz überlegst kommst du drauf wieso - nämlich nicht um hier tausende von schweizer Sparkonten zu verwalten. Wenn die überhaupt irgendwelche schweizer Kunden haben dann solche die sich bestimmt nicht um solch eine Abstimmung kümmern.
 
Zitat von freakpants;41632:
weil mir klar wurde dass du wahrscheinlich nicht drauf kommst das es mir darum geht dass das völlig irrelevant ist. eine bank hat ne filiale in der schweiz. Wenn du kurz überlegst kommst du drauf wieso - nämlich nicht um hier tausende von schweizer Sparkonten zu verwalten. Wenn die überhaupt irgendwelche schweizer Kunden haben dann solche die sich bestimmt nicht um solch eine Abstimmung kümmern.

ich war nur sachlich, mehr hat mich auch nicht interessiert.
 
Soweit ich diese Abstimmung verstehe, geht es dabei um die schlechteste Firma der USA. Da das aber alles Globale Unternehmen/Konzerne sind, und auch nirgends in den Regeln erwähnt ist das nur Amerikaner abstimmen dürfen, geht das ja auch in Ordnung.

D.h: Es wird Global entschieden, welches die schlechteste Firma der USA ist. Oder willst du sagen das viele der Firmen keinen Einfluss auf zb. Europa und Asien haben?
 
Natürlich ist es eine globale Abstimmung und jeder Internetnutzer kann mitmachen. Also wird eine Firma, die von den Internet-affinen Gamern gehasst wird, natürlich gewinnen. So gesehen ist die Abstimmung nicht sehr aussagekräftig.
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Xyroon Battlefield bad company 2 Game News 34

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord