[WiP] Umstieg

gAz

Mädchen für Alles
Mitarbeiter
Administrator
18. Oktober 2005
4.177
233
Geschlossen.jpg


Ein Umstieg bringt immer viel Arbeit mit sich, und es läuft nicht immer alles ganz so rund wie man es sich wünscht.
Die Meisten Dinge jedoch sollten "funktionieren", Rückmeldungen sind erwünscht.
Einiges ist noch "in Bearbeitung", aber man muss ja mal irgendswo/wann anfangen.


Erwähnenswertes:

  • Die Passwörter konnten leider nicht übernommen werden, darum bitte die Passwort zurücksetzen Funktion benutzen[PRBREAK][/PRBREAK]
  • Es gibt keine möglichkeit, einen eigenen Anzeigenamen zu verwenden. Es wird der Account(Login)Name benutzt. Wer diesen gerne geändert haben möchte, kann sich einfach an mich wenden
  • noch mehr, was mir aber grad nicht einfällt ;)

Geschlossen.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ja das hat einiges an Arbeit und auch an Nerven gekostet. Wirklich fertig sind wir ja eigentlich nie. Wir sind ja immer bestrebt, uns weiter zu verbessern. Ich werde mal im Forum noch eine Diskussion zum Thema veröffentlichen...
 
Forum und Seite Gefällt mir, ein grosses Dankeschön an diejenigen die hart dafür gearbeitet haben !!!

Korea
 
sieht nice, schön übersichtlich echt gut gemacht..
nur eine frage: kann man sich iwie auf auto-einlogg schalten oder muss ich mich nun jeden tag 37mal anmelden?? :D
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
klick auf "anmelden" (ohne deine login daten), dann kommste auf "Anmelde(fehler)", und dort kannste ein Häckchen bei "eingeloggt bleiben" setzen. Leider ein bisschen umständlich, aber ist dort oben ned soviel Platz für soviel Infos (oder haste ne Idee? Immer nur her damit ;)).


na klar immer doch :D

setzt anmeldenamen und passwort nicht neben sondern untereinander, dan hats daneben platz für den kasten um das häckchen zu setzten, nach meiner einschätzung müsste das so gut platzt haben, ansonsten das top-dings ca. 2cm grösser machen
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Latest posts

Staff online

Members online

Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord