winamp

A

Anonymous

seit heute abend meldet windows jedes mal einen Fehler, wenn ich den Winamp aufstarte, bzw. kann windows den winamp gar nicht mehr aufstarten...
neuinstallation schon versucht hat aber nichts gebracht.

Hilfe.
 
winamp

was ist das letzte was du installiert hast als es noch lief...? treiber oder so? vielleicht hilft ja son registry säuberungs (kill-) programm
oder probier ma mit systemwiederherstellung....klappt oft für solche "keine-ahnung-wieso-sachen"....
was gibt dier den das windows für eine fehlermeldung??
 
winamp

das letzte dass ich intalliert hab war die neue Version vom Firefox...
Seltsam ist, seit heute funktioniert wieder alles. Ich hatte gestern aber noch einen derben Fehler und zwar war das ganz Bild voller Streifen beim Aufstarten (im DOS bzw. dort wo er die CPU-Leistung durchzählt).
Hab daraufhin die neuesten Virenupdates heruntergeladen (ANTIVIR) und einen Virencheck gemacht, der hat aber nichts gefunden.
Heute ist alles wieder normal, weder Streifen noch Probleme mit Winamp.
Können PCs krank werden?
 
winamp

ja, aber nur psychisch.......... ?
also wenn du beim augfstarten probleme hast, ists sicher kein virus, weil ja da das system noch gar nicht oben ist ? und so hardware viren wie früher......naja gibts nicht mehr wirklich.....
und streifen beim memory check...!? naja ich würd mal mit der graka ein wörtchen reden............. oder sonst eine hardware..,....
hast du eigentlich wieder ALLE pci steckplätze belegt...!?? ?
 
winamp

Ne schon längst nicht mehr, seit ich das neue mainboard habe wurden die PCI entlastet...
GraKa könnte gut möglich sein, beim virencheck hat er nämlich auch schwierig getan bei den GraKa-files....

8O
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
A Teamspeak und Winamp Software 6

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord