Weisse Weihnachten

Re: Weisse Weihnachten

andererseits: so lange du keine privaten inhalte zeigst (geschlechtsteile, sex, drogenkonsum, illegale handlungen usw.), ists doch scheissegal. die fotos von christian interessieren mich jedenfalls nicht die bohne, auch der koks-konsument ->; wayn? der schreibt noch, dass das zeug in der nase brennt, will nicht wissen, was für gestreckten abfall sich der idiot da reinzieht.

deine ferienfotos interessiert doch, von deinen bekannten abgesehen, keine sau. für ein fremder ist das ein foto von irgendjemandem vor irgendeinem urwald usw. ->; wayn?
 
Re: Weisse Weihnachten

erm... wayne ?

@Gaip: Auf Partyfotoseiten (Tillate, Partyguide, Usgang usw.) sieht man ja auch quasi das Privatleben der Leute. Ich sehe darum nicht, was an diesen Fotos speziell sein soll. Auch Online-Fotoalben oder einfach Seiten wo man seine Bilder uploaden kann um Freunden zu zeigen gibt es tausende. Gaz hat zum Thema Datenschutz mal was sehr gutes gepostet. Dort sieht man den ganzen Tagesablauf einer Person...
 
Re: Weisse Weihnachten

Habt schon recht, aber ich war nur gerade ein wenig schockiert, weil ich mir das gar nie so überlegt habe als ich meine Fotos postete. Christian als Beispiel fand ich nur krass, weil ich jetzt zum Beispiel sagen kann, wie seine Frau heisst, wo er arbeitet etc. U know what I mean? Aber eben, wen interessierts, wenn da jemand irgendwo im Urwald steht ???
 
Re: Weisse Weihnachten

na ja sowas ist echt krass mann kennt so zusagen die ganze familie weiss wer wer ist sein chef etc. die familie lol

würde ich bestimmt nie machen oder zeigen wo mann in die ferien geht.

Na ja andernfalls sieht das ganze recht Bonzenmässig aus so von Ferien in Maletiven und so und er selbst sagt er intersiere sich an Luxusferien lol.

Einfach mal wieder nen Bonze mit einem kleinen schwanz dem es langweilig ist und aus langeweile seine Fotos öffentlich macht.

Spenden wir doch ein wenig mittleid
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
N Frohe Weihnachten... Off Topic 4
benserker [ETQW] patch 1.4 noch vor weihnachten Game News 3

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord