Website Updates

oNdsen

Jibbaz
Administrator
Gaggiwurst
Vollhonk
TS Admin
21. November 2010
5.394
673
38
Zürich
ondsen.ch
Hallo Zusammen

Da ich aktuell in keiner FGN Whatsapp Gruppe mehr bin werde ich neuerdings Anpassungen und Erneuerungen der Website hier veröffentlich.

Heute habe ich die Website auf die neueste Xenforo Release Updatet. Dies gilt auch für Theme spezfisches.

Ausserdem gibt es Anpassungen/Erneuerungen in Folgenden Bereichen:

Diverse CSS Anpassungen​

  • Color Finetunings
  • Back to Font Awesome Icons (vorher Material Icons)
  • Navigation Settings angepasst (Höhe, Farben, Sizes)

Superscript Button im Editor​

Auf Anfrage von @Varimathras gibt es nun einen Superscript Button, welcher Text hochstellt:
1609269534542.png

Editorgruppen angepasst​

Ich hoffe die Anordnung/Gruppierungen der Buttons im Editor entsprechen eurem Gusto


Der Wechsel auf PHP 8 steht vor der Tür, habe aber aktuell infolge fehlenden Extensions beim Provider noch nicht umgestellt.
Wir sind jedoch vorbereitet und kompatibel!


Bei Fragen, haut rein.
Gruss oNdsen
 
Hallo Zusammen

Da ich aktuell in keiner FGN Whatsapp Gruppe mehr bin werde ich neuerdings Anpassungen und Erneuerungen der Website hier veröffentlich.

Heute habe ich die Website auf die neueste Xenforo Release Updatet. Dies gilt auch für Theme spezfisches.

Ausserdem gibt es Anpassungen/Erneuerungen in Folgenden Bereichen:

Diverse CSS Anpassungen​

  • Color Finetunings
  • Back to Font Awesome Icons (vorher Material Icons)
  • Navigation Settings angepasst (Höhe, Farben, Sizes)

Superscript Button im Editor​

Auf Anfrage von @Varimathras gibt es nun einen Superscript Button, welcher Text hochstellt:
1609269534542.png

Editorgruppen angepasst​

Ich hoffe die Anordnung/Gruppierungen der Buttons im Editor entsprechen eurem Gusto


Der Wechsel auf PHP 8 steht vor der Tür, habe aber aktuell infolge fehlenden Extensions beim Provider noch nicht umgestellt.
Wir sind jedoch vorbereitet und kompatibel!


Bei Fragen, haut rein.
Gruss oNdsen
danke fürs sup unds artikel befördere :)
 
  • Like
Reactions: oNdsen
Habe erneut diverse CSS Anpassungen gemacht.
Falls Ihr irgendwo komische Phänomene wie Überlappungen, doppelte Rahmen, komisches Farbbild oder ähnliches seht, gebt mir bitte kurz Bescheid mit dem üblichen Wie/Was/Wo.
Dies gilt natürlich auch für Wünsche/Anregungen usw.
Danke und Gruss
 
  • Like
Reactions: gAz and Yodenko
Lieber oNdsen

Bitte schalte den Guardian wieder auf im TS. Gab vermutlich ein Update wo er geflogen ist.

Danke im Vorraus ?
 
Habe soeben die Page und einige Addons auf die neueste Version updated.
Ausserdem noch einige CSS Anpassungen gemacht, so dass die Farben etwas einheitlicher wirken (hoffentlich ;))
 
Nach gefühlten 100 Jahren habe ich nun die ServerQuery Objekte beim TSViewer ausgeschlossen. War eine kleine Knacknuss und ich musste das Addon umschreiben, aber es scheint nun zu funktionieren.
Cache Lifetime des Viewers: 60sek
 
Habe dem Schriftzug noch etwas Kontrast gegönnt.
Bei den Mails sollte nun das Logo besser ersichtlich sein (dunkler Hintergrund).

Soll heissen:
  • Schattenumrandungen
  • Weisser Hintergrund etnfernt
  • Unseren Grunge Background fix hinterlegt
Vorher:
1643296954569.png

1643298106029.png


Nachher:
1643296962280.png

1643298113680.png


Hoffe das passt so.

Gruss oNdsen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Yodenko
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
oNdsen Fightgenossen Website Attachements / Uploads FightGenossen.ch 7
gAz [DB] Game News & Updates Game News 27
gAz Updates - News - Changes FightGenossen.ch 17
gAz HomePage Updates: FightGenossen.ch 4

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  2. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  3. benserker benserker:
    :)
  4. oNdsen oNdsen:
    😅
  5. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  6. Yodenko Yodenko:
    done
  7. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  8. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord