web portal

A

Anonymous

tja, es gibt da leute, die finden die selbstgeflickte homepage im blau-look "besser" als das jetztige, zugegebenermassen wenig persönliche, php portal. klar, jedem das seine - aber wie seht ihr das!??
 
web portal

roman, hab mich vor 2 tagen angemeldet und jedesmal wenn ich mich einloggen will gehts nicht . seth doch mal bitte meinen status neu
 
web portal

und übrigens würde ich mal schleunigst das pw vom john fezzel rausnehmen sonst brauchen wa keine laninterne seite mehr.
 
web portal

hey sebu, wäre auch nicht das dümmste deinen namen zu nennen, wenn du dich nicht einloggen kannst und als guest schreibst! :p *mitdemfingerzeig* *auslach*
 
web portal

ja zuerst hab ich doch schon gemeint dass es d u bist seb, aba dann hab ich in der memberlist gesehn, dass du noch goa nickt angemeldet bist, also doch nich du...?! was is den genau dein problem? mit -sebuone- oder so sollte det schon gehn mitem registrieren.....
und wiso dem gion sein pw rausnemen...? das wird er ja wohl dann aendern....!?? und ich glaub wir haben da keine members mit boesen absichten.......und schon gar nicht allzu viele.... ?
 
web portal

hmmm....was haste denn!? :D geht doch!!? das war echt wie verhext mit deinem namen......aba jetzt solls ja gehn.....
dein passwort weisst du ja.... ?
 
web portal

biste jetzt noch schitzophren sebu? dass du mit dir selber sprichst ist das eine, aber gleich mit sich selber schreiben... schreibst du dir auch selber SMS? ist das lustig? macht das spass? hmmm, ich probiers auch gleich mal!
 
web portal

vielleicht bin ich ja auch bescheuert oda so :x .gross oda kleinschreibung sollte doch eigentlich egal sein.es klappt aba trotzdem nicht. mein password akzeptiert er auch nicht und wenn ich auf passwordsuche gehen will denn will er irgensoeinen bloeden code.vielleicht schreibste mir nochmal mein PW und UN unter teamrocket.samson@web.de
merci gel
 
web portal

also das mitm einloggen hat ja nndoch mal geklappt.aba wieso komm ich nich ins forum für clanangelegenheiten.da meckert er ja wieder rum.bitte um klärung
 
web portal

also ich kann mich shcon seit 3 wochen nicht einloggen, und was war denn das mit dem pw, von mir??

gruss johny
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
kingoftorte Portal 2 Crash Support & Hilfe 2
Skillphil Portal short Movie Videos & Audio 10

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord