WASD veröffentlicht vierte Ausgabe!

wasd3_buch_frei.jpg


Seit dem Frühjahr 2012 bereichert WASD nun schon die Gaming-Fachpresse. Natürlich gab es bei uns damals eine News zur Pilot-Ausgabe. Das Magazin arbeitet weiterhin mit freien Autoren, was viel Abwechslung und verschiedene Sichtwinkel zum Thema mit sich bringt. Gearbeitet wird mit Themenblöcken, das heisst, jede Ausgabe widmet sich einem bestimmten Thema. So ging es im ersten Band um schlechte Spiele (Tasty Trash), in Ausgabe zwei wurde das Thema Politik in Spielen (Select System) durchleuchtet, Ausgaben drei und vier behandeln die Themen Skandale der Gamewelt (Skandal) und Zukunft der Games-Kultur (Level Up).

image.jpg


Die zahlreichen Autoren bieten jeweils eine alternative, unkonventionelle Sicht auf Games und deren Kultur, zudem ist die Auseinandersetzung mit unserem Lieblingsthema durchweg intelligent und kreativ, aber auch kritisch und differenziert. Die Lektüre hat mich schon öfters zum Nachdenken oder Schmunzeln gebracht. Der intellektuell-alternative Inhalt schlägt sich auch in der Machart des Printmediums nieder: WASD kommt als Bookzine (Mischung aus Buch und Heft) daher und ist grafisch sehr ansprechend gestaltet, wie das Bild weiter unten beweist.

Wenn euer Interesse an Games weiter geht als Blockbuster durchzuspielen, werdet ihr mit WASD garantiert glücklich. Ich kann euch die Lektüre jedenfalls wärmstens empfehlen!



wasd3_6.jpg


Zur WASD-Homepage
Zum WASD-Shop

wasd3_6.jpg


wasd3_buch_frei.jpg


image.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Gibt es nur gegen Bestellung. Ist mir gestern noch eingefallen, dass ich einen Link hätte posten müssen. Hole das grad nach... :signs064:
 

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord