Verschoben - wohin?

mYi Rouse

Erfahrener Benutzer
Member
16. Oktober 2012
301
0
Hey, Da hier gerade mehrere Themen verschoben worden, und ich dadurch keinen Zugriff mehr habe wollte ich kurz fragen wo die denn hingekommen sind. :D
 
Die Hälfte aller Threads in diesem Forum (Games / Aktive Spiele / League of Legends)
Auch ich kann die letzten Themen nicht mehr öffnen ^_^
 
0MdDzyy.png


Alle diese Beiträge sind nicht mehr zugänglich, u.a. unser Teamsuche-Thread. Kann das jemand korrigieren. Danke.

Vermutlich hat die jemand in anderes Forum verschoben, auf das aber niemand (ausser Admins) Zugriff hat.
 
Ich verschiebe regelmässig Threads, die unpassend platziert wurden. Ich lasse dafür jeweils einen temporären Verschiebungshinweis stehen. Ich kann mich jedoch nicht erinnern, diese Threads verschoben zu haben... Ich such die mal!

Lol man: Die waren im internen Forum im Unterforum Server. Kein Plan weshalb... Auch für solche Versehen ist es wichtig, [LoL] vor den Titel zu stellen oder League of Legends im Namen zu haben! Thx fürs Einhalten!
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
benserker VERSCHOBEN: Homepage Penisleiden 2
benserker VERSCHOBEN: LAN - hets mal gheisse^^ FightGenossen.ch 1
benserker VERSCHOBEN: wenn man bier trinkt... Off Topic 0

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord