Vereinstreffen auf dem Galgenbuck

95708474.jpg
95708129.jpg
Hallo liebe FightGenossen! Am 8. Oktober haben wir wieder ein Vereinstreffen. Diesmal in Neuhausen, Kanton Schaffhausen auf dem Galgenbuck. Der Galgenbuck bietet eine sehr grosszügige Fläche und genügend Luftraum, um Mit RC-Modellen zu fliegen oder zu fahren.


Mitnehmen:
  • Gute Laune
  • Grillzeugs
  • RC Modelle und Genügend Akkus :D
  • Getränke (hat jemand Bier gesagt?)

Schlechtwetterprogramm:
Grillieren bei mir zuhause, anschliessend Kino oder Billiard (kann auch spontan noch abgesprochen werden).

Anmeldung: Bitte tragt euch im Doodle ein. Dies ist für die Teilnehmerzahl wichtig, das Datum ist fix.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
@ben: stimmt. ein paar haben mal ETQW offline mit mir gezockt. und ein paar wenige haben mal einen Mocken Fleisch mit mir gegessen hehehe :)

Wenn das Fäscht mal wieder in der näheren Umgebung ist, schau ich rein!
 
Pünktlich auf das Clantreffen sind auch die Shirts eingetroffen. Nehme sie mit, schaut das ihr etwas Bargeld dabei habt (15.- pro Shirt)

PS: Wie sieht es eigentlich zeitlich aus Matti? Habe beim überfliegen des Posts nix gefunden.
 
Gut das du das ansprichst wollte dies ja noch abklären wie es euch am besten geht aber würde auch sagen ab 14.00
 
Hier noch kurzfristig die Daten des Vereinstreffen.

Ab 14.00 Eintrudeln Bei mir zuhause in der Engestrasse 13. damit wir ca 14.30 uns richtung Galgenbuck verschieben können.

Gergrillt wird entweder auf dem Galgenbuck oder bei schlechtwetter bei mir Zuhause :D

Anfahrt mit dem ÖV

Option 1
: Beim Bahnhof Neuhausen ausststeigen und gleich auf Buslinie 6 umsteigen.
Mit dem Bus bis Haltestelle Fernblick Fahren und dann die Engestrasse rauflaufen oder mich Anrufen sind dann ca. 200m Fussweg.
Einkaufen: Beim Bahnhof Neuhausen gibts nebenan gleich ein Aveg.

Option2: Bis Bahnhof Schaffhausen Fahren und dann wieder auf linie 6 Richtung (Herbstäcker) Fahren und Bei Der Bushaltestelle Fernblick austeigen, gemäss Option1
Einkaufen: Ich glaube in Schaffhausen finded ihr genug läden ;P

Orientierungsplan:

380654811c.jpg


Anreise mit dem Auto oder sonstigen Verkehrsuntersätzen!

Option 1 Es Navi kensch scho i de hüttige ziit oder ??

Option 2 Denn nimsch halt d Strassekarte du dubbel

Option 3 Dir isch eh nümme zhälfe blib doch die hei.

Ich freu mich jetzt schon Tiereisch auf euer kommen :D
 

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord