Vereinstreffen auf dem Galgenbuck

95708474.jpg
95708129.jpg
Hallo liebe FightGenossen! Am 8. Oktober haben wir wieder ein Vereinstreffen. Diesmal in Neuhausen, Kanton Schaffhausen auf dem Galgenbuck. Der Galgenbuck bietet eine sehr grosszügige Fläche und genügend Luftraum, um Mit RC-Modellen zu fliegen oder zu fahren.


Mitnehmen:
  • Gute Laune
  • Grillzeugs
  • RC Modelle und Genügend Akkus :D
  • Getränke (hat jemand Bier gesagt?)

Schlechtwetterprogramm:
Grillieren bei mir zuhause, anschliessend Kino oder Billiard (kann auch spontan noch abgesprochen werden).

Anmeldung: Bitte tragt euch im Doodle ein. Dies ist für die Teilnehmerzahl wichtig, das Datum ist fix.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
hei guys

ech hed scho bock zverbii zcho. Geds de Lüüt wo vo zöri met ehm auto gönd? oder wie reised die andere so a?
 
Wüssemer nonig so gnau. Aso entweder Auto oder Zug. Aber ich gang sicher mal vo Züri us. Gaht au drum, dass mer gern es Bier nimmt und dänn ja bekanntlich nüme fahre sött...
 
btw, chan den doch au gar ned verbi cho. Denn isch es Radquer Renne bi ois, und ich bin det am hälfe!

Hoffe ma wieder uf en Event chli nöcher, den nimi mer uf büge und bräche frei!
 
Es ist mir übrigens ein wenig schleierhaft, wie man hier fliegen soll. Da kann man allerhöchstens ganz ganz kleine und langsame Dinger steigen lassen.

galgenbuck.png
 
@ Ben das trügt der schein aber stark du kanst hier sehr gut flieger fliegen lassen.
Solange du nicht mit einem Düsen betriebenen kommst.
 
Natürlich kann man. Ich erinnere mich sehr gut an das Gebiet, wir waren ja vor Jahren mal dort. Das Gelände ist abschüssig und eignet sich so gesehen zwar gut, verliert man aber die Kontrolle über das Fluggerät, sind Häuser, Strassen und Menschen sehr nah. Gefährlich!
 

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord