Unbestätigte Informationen zu Battlefield 4

benserker

Stammtischphilosoph
Mitarbeiter
Administrator
Gaggiwurst
8. April 2005
10.861
789
Zürich
Battlefield-4-Modern-Warfare-Setting.jpg


Durch ein Leck bei einem chinesischen EA-Team seien Informationen über Battlefield 4 durchgesickert. Diese sind aber nicht offiziell bestätigt und deshalb mit Vorsicht zu geniessen.

So lassen die News der Website ChipHell verlauten, dass Battlefield 4...


  • ...sich wieder eines Gegenwartszenarios bedient
  • ...China als dritte Partei mit von der Partie sein wird
  • ...der Commander aus Battlefield 2 mit neuen Möglichkeiten zurückkehren wird
  • ...zum ersten Mal weibliche Soldaten mitmischen werden
  • ...die Frostbite 2-Engine diesmal zu 80% ausgenutzt wird (BF3: 40%) und zB Tesselation und Lightning vermehrt zum Einsatz kommen
  • ...auf der nächste Konsolengeneration erscheinen wird (Xbox 720, PS 4)



 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Kann ich mir ser gut vorstellen dass das so sein wierd.

Doch ich hoffe das sie Kapieren dass Grafik nicht alles ist.
 
Mir ist BF4 egal da wenn es auf PC erscheinen wird auch wieder in ihrem eigenem onlin e store und auf dies Hab ich kein Bock hab mich seit BF3 mich von EA abgewand und distanziere mich werde auch in zukunft nur EA Titel spielen die mir wirklich zu 100% zusagen aber einfach ein Kauf um es mit der Community zu spielen nein dafür steck ich denen das geld nicht in den Arsch.

PS: Bald kommt ja eh DARKFALL also von dem her sage ich nur DARKFALL we miss you
 
Vielleicht ringt sich Ondsen dazu ein Extra-Channel im TS zu erstellen --> "Keller-Kinder"... dort können Mainstream-Bekämpfer, Against-0815-Rebellen, "Kein Bock auf New Era-Shooter, ich spiele lieber Goldeneye auf N64" oder "Scheiss auf die Community, ich zock lieber Games wo ich den Server noch selber stellen muss"-Spieler ihren ganz eigenen und langweiligen Tag, geschützt vor dem Sonnenlicht, verbringen!

Wär das was für dich, Reifniboy? :signs060:
 
Vielleicht ringt sich Ondsen dazu ein Extra-Channel im TS zu erstellen --> "Keller-Kinder"... dort können Mainstream-Bekämpfer, Against-0815-Rebellen, "Kein Bock auf New Era-Shooter, ich spiele lieber Goldeneye auf N64" oder "Scheiss auf die Community, ich zock lieber Games wo ich den Server noch selber stellen muss"-Spieler ihren ganz eigenen und langweiligen Tag, geschützt vor dem Sonnenlicht, verbringen!

Wär das was für dich, Reifniboy? :signs060:

sorry matti, de post hät eifach style muahahahahahahahaha :happy001:?
 
Naja. Ich finde Matthis Haltung eigentlich gut und ich kanns auch nachvollziehen. Er sagt ja: Wenn ein Titel 100% zusagt, würde er ihn trotzdem kaufen. Ich finde auch, dass EAs Politik zu weit geht und ich unterstütze viel lieber alternative Projekte. Trotzdem kaufe ich auch bei den grossen: zB BF3 und erst letzte Woche BF3 Premium und das neue Sim City. Bei BF3 Premium habe ich lange gezögert, weil es einem förmlich aufgezwungen wird und es durch die diversen Nachteile nicht mehr wirklich freiwillig ist. Das stört mich dann schon!
 
Ja eh, ich find jede söll mache was er will, will jede staht dezue was er macht! Bohnä!!!

Ich konnte mir den Post nicht verkneifen, denn jedesmal wenn Matti das Wort "BF" hört/liest/riecht, gibts ne depressive "ich verweigere jegliche Berührungen mit EA oder deren Origin"-Antwort...
Ist nicht böse gemeint, aber ich kenn die Einstellung langsam... wir hatten dazumals einen gefühlten 100-Seitigen Thread über dieses Thema...

Ich habe mir Premium auch nicht oder noch nicht gekauft... aber ich habe gmerkt, dass es ohne fast nicht mehr spielbar ist und das nervt mich ebenfalls.
 

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord