Ufos Auserirdische Apollo missionen

Reifnir

Erfahrener Benutzer
Goldmember
19. Dezember 2005
3.253
76
38
http://www.fast-geheim.de/html/kapitel_1.html

So Ich bin an diesem thema sehr intressiert!

gion hat das schon bisschen mitbekommen.

Ich weiss zwar nicht wie ihr darauf reagiert aber ich möchte mal ein bisschen euer aller meinung darüber hören und checkt bitte mal den obersten Link (bis jezt der beste den ich gefunden habe)

Was ich gerne besprechen möchte

1. Die Apollo missionen sind alles fälschungen
2. Schon erschtaunlich was am 11 September alles gedreht wurde
3. für mich ist der Rosswelabsturz real und glaube an Ausserirdische inteligenz.

Ich ziehe es vor alle posts die ins lächerliche gezogen werden oder überhaupt nichts mit dem thema zu tun haben zu löschen. Die die es nicht intressiert sollen sich gar nicht erst die mühe machen hier zu posten möchte das dieses Topic zur diskusionen genutzt wird (kritiken sind auch gefragt und sehr wenn sie nicht ins lächerliche gezogen werden und auf normaler ebene gepposted werden)
 
Ufos Auserirdische Apollo missionen

finde alle diese theorien interessant. habe auch ein buch von von däniken gelesen. denke aber, dass viele dieser theorien nicht unbedingt der wahrheit entsprechen.
 
Ufos Auserirdische Apollo missionen

ich finde solche sachen extrem interessant...ich bin eher ein bisschen skeptisch dem bushi gegenüber und drum würde ich dem schon etwas zutrauen, aber wieso sollte der mann seine eigenen türme und regierungshäuser und sein camp zerstören? Nur um seinen krieg zu rechtfertigen?...ich weiss es nicht so....
es wird alles misteriös bleiben bis vielleicht mal einer mit der wahrheit ans licht rückt und das kann noch ewig dauern!
 
Ufos Auserirdische Apollo missionen

Tja,....es gibt ja viele Theorien,......
Ich finde das ganze intressant,...doch inwieweit dass sowas stimmt kann man (bzw. ich) sicher ned sagen. Gibt ja viele sog. Verschwörungstheorien....und gibt sicher auch Sachen daran, die Stimmen.....

zb. beim 911 (das ist auch schon geil, is doch die Ami Rotnufnr. ned?;)) glaub ich auch irgendswie, dass gew. Leute die ziemlich viel zusagen haben (was ja ned Bush & Co ist/sein muss;)) von dem Anschlag gewusst haben und es einfach "passieren" liesen.......und blablabla

Es gibt viele Rätsel auf dieser Welt,....und dass ist auch intr.. Und gewisse/die meisten, werden wohl auch Unlösbar bleiben ;))
 
Ufos Auserirdische Apollo missionen

würde sagen dass ich auch sehrinteressiertbin an solchen fragen. nur manchmal hört es beimir schon bei der fragestellung auf. das meiste was der mensch diskutiert und fragt, entsteht wegen irgendwelchen mythischen überbleibseln oder ganz einfach weil wir uns (im universellen sinn) ganz einfach viel zu ernst nehmen.

matter, ich habe die artikel von deinem link noch nicht gelesen, werde ich abernoch. ich denke dass ich eh das meiste aber schon kenne.

das es mit der frage an sichschon oft aufhört meineich so:
es gibt keinen, aber auch GAR keinen grund, warum ausserirdisches leben uns besuchen sollte. dereinzigedriftige grund, der die menschen ja auch antreibt solche sachen zu glauben, ist menschliche neugier. diese übertragen wir dann auf ausserirdische, die natürlich möglichst von einem erdähnlichen planeten kommen, sauerstoff atmen und zwei beine, zwei arme, einen kopf mit einer nase, zwei augen und einem mund haben.

rein mathematisch lässtsich zeigen, dass die wahrscheinlichkeit dasses weiteres leben im universum gibt ca. 100% ist odermeintwegen 99.9999999999999999999%
das schöne dabei ist, dass es sich auf der anderen seite auch wunderbar zeigen lässt, dass die wahrscheinlichkeit im universum auf anderes lebenzu stossen ca. 0% ist oder meinetwegen 0.0000000000000000000001%.

falls diese unglaublichkleine chance doch einmal eintreten soll, dann ist die wahrsheinlichkeit sehr gross auf irgendeinen braunen schleim oder einegrüne grütze zu treffen, die wir dann als "lebend" bezeichnen.

FALLS intelligentes leben....(und ein wurm oder so könnte ja auch intelligent sein und eine kultur entwickeln)...sich tatsächlich mal auf unsere erde "verirren" sollte dann nur aus einem grund: die vollständige zerstörung der hier herrschenden spezies und übername des planeten. eine reise über lichtjahrehinweg, oder durch ganze galaxien ist soooooo aufwändig, dass sich kaum eine spezies die mühe macht, um nur mal kurz hallo zu sagen und festzustellen nichtdie einzigen zu sein.

das sindso meine überlegungen weshalb ich sage: entwede gibt es KEINE ausserirdischen, oder sie haben es noch nicht geschafft uns zu finden, oder wir sie. leben breitet sich aus, sprich die besiedlung anderer planeten im ganzen universum ist eine klare folge von leben. wie einschimmelpilz dersich auf dem käseausbreitet. dh es wäre eine reine frage der zeit, bis wir "ihnen" begegnen.

interessantfinde ich auch diesen ansatz:

es gibt KEINE ausserirdischen, WEIL wir sie nochnicht gefunden haben. wir habnen sie NICHT gefunden, WEIL wir die ERSTEN sind im universum, ähnliches leben wird folgen....;)
Nur: wenn wir jetzt "inteligent" sind, sind die "anderen" mit ihrer evolution vielleicht so geradeim stadium "schleim" oder "grütze", sprich es wäre wieder unsere aufgabedie zu finden, oder bis die in der lagesind uns zu finden ist unser planet ein radioaktiver CO2-klumpen der ca. 280°C oberflächentemp. hat.

aber ich hätt ne scheiss freude mal so ein männchen zu sehen, oder auch wenn es ein vierbeiner mit tentakeln ist der den kopf zwischen den beinen hat und den penis auf dem hals.

@matter: ich mach mich hier keineswegs lustig, ich will nur sagen, die können ja irgendwie aussehen......
 
Ufos Auserirdische Apollo missionen

Hmm, die sache mit apollo das es ein betrug sein soll glaube ich nicht. Warum? Weil ich noch keine beweise oder ähnliches gesehen/gehört habe. Ich kene die verschwörungstheorie bezüglich apollo. Die angeblich gefälschten fotos usw. Habe gerade eine doku (discovery) gesehen, die sehr klar und logish diese ganzen sachen wiederlegen und zwar mit nachgestellten szenen.
 
Ufos Auserirdische Apollo missionen

Zitat von -STRAW-(FGN):
ich finde solche sachen extrem interessant...ich bin eher ein bisschen skeptisch dem bushi gegenüber und drum würde ich dem schon etwas zutrauen, aber wieso sollte der mann seine eigenen türme und regierungshäuser und sein camp zerstören? Nur um seinen krieg zu rechtfertigen?...ich weiss es nicht so....
es wird alles misteriös bleiben bis vielleicht mal einer mit der wahrheit ans licht rückt und das kann noch ewig dauern!

es ist ganz klar... bush handelt nach adolfs art... adolfi schickte ein paar männer von sich als polen verkleidet in eines seiner camps um polen dann anzugreifen... (tönt simpel, klingt für mich aber logisch... =) )
zu unserem grossen baby Bush... der penner ¢sorry für meine ausdrucksweise...) will jetzt einen ATOM krieg gegen Iran führen... aus welchem grund? und dass mit dem wtc war ein geplanter (amerikanischer seite) angriff um ihren öl krieg zu rechtfertigen... würde mich interessieren weas ihr dazu meint!
[falls das post hier ungewünscht ist... bitt everschieben! =)]
 
Ufos Auserirdische Apollo missionen

@ roman ja man hat mal die ergebnisse der erde eingegebenalso co2 stickstoff etc. da kahm heraus das wier perzufall 2 arme 2 beine etc. haben denn wier könnten auch anders aussehen finde es überhaupt nich übertrieben ;)
Sehr faszienerend ist ja auch das alles sich ein bisschen wiederspiegeld und zwar das mann früher schon mal raumschiffe gesichted haben soll.

@gärtner ja der bush sucht immer sachen wie sie kriegen können das ist so ne art der amys und vertuschen tun sie auch alles.

@ Proxi ja Apollo ist alles gefälscht denk ich aus meiner meinug den nur mal paar indiezeien

1. Die Erde ist zu klein auf den Fotos da ist der mond auf meinen bildern ja grösser.

2. Warum fängt die Fahne an zu flatern da ja keine atmosphäre herscht??

3. Wenn mann auf den (himmel) guckt sieht man nur schwarz aber keine sterne schon komisch irgendswie.

4. Die schatten die sich kreuzen also so stark waren ihre Taschenlampen auch wieder nicht, aaaber sie könnten scheinwerfer instaliert haben , jedoch siet mann von dot nichts??

Und zum schluss noch Der krater bei der Landung ist derselb der auf der Basis Area51 steht. Russische spionageflieger haben denn fotografiert.
 
Ufos Auserirdische Apollo missionen

Zitat von Reifnir:
@ Proxi ja Apollo ist alles gefälscht denk ich aus meiner meinug den nur mal paar indiezeien

1. Die Erde ist zu klein auf den Fotos da ist der mond auf meinen bildern ja grösser.

2. Warum fängt die Fahne an zu flatern da ja keine atmosphäre herscht??

3. Wenn mann auf den (himmel) guckt sieht man nur schwarz aber keine sterne schon komisch irgendswie.

4. Die schatten die sich kreuzen also so stark waren ihre Taschenlampen auch wieder nicht, aaaber sie könnten scheinwerfer instaliert haben , jedoch siet mann von dot nichts??

Und zum schluss noch Der krater bei der Landung ist derselb der auf der Basis Area51 steht. Russische spionageflieger haben denn fotografiert.

1. kein plan, ist mir nicht bekannt warum
2. Die fahne. Sie hat 2 stangen aus aluminiun, das widerrum elastisch ist. Die fahne flattert von der bewegung her, wenn mann die stangen berührt (vibrationen).
3. Die sterne kann mann nicht sehen weil das umgebungslicht zu stark für das auge und foto/video kamera ist. Vergleichbar wenn mann in richtung einer taschenlampe schaut (bei nacht), sieht mann auch nicht viel rum herum.
4. Die schatten. Schatten sind nicht immer parallel oder in der selben richtung. Es hängt immer vom gelände ab. Die schatten werden gebrochen und sehen dann anders aus.

Krater? Ist mir nichts bekannt, bei der landung gabs keinen krater soviel ich gesehen habe. Die fähre ist leicht und nur mit 25% vorschub richtung oberfläche geglieten. kann ja sein das es bei der heimreise einen krater entstanden ist.

So viel zum falsch/richtig. Ich kann nur empfehlen eine sache aus mehreren blickwinkeln zu beobachten.

Ich habe die doku, von discovery channel (danke an Durkan). Könnte sie hier hochladen (ftp) wenn ihr das einrichten wollt/könnt . Es sind fast 400 MB.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ufos Auserirdische Apollo missionen

Hmm....das mit 400 MB wird knapp,...sehr knapp (wenn überhaupt,...;)

Auch Matterhorn hat den Link nicht angeschaut, denn ich oben gepostet habe,......

Proxi hat schon recht,....es gibt viele möglichkeiten, wie es sein könnte bzw. war,....doch leider werden wir das nie rausfinden,.....Die Argumente die die "Verschwörungstheoretiker" heranziehen sind nicht wirklich aussagekräftig, oder sprich, es könnte so sein, oder es könnte so sein,.... Zb. das mit der Fahne ist wirklich nicht aussagekräftig genauso wenig das mit den Schatten oder ähnliche Dinge.....

Es ist intressant,....aber eben,....
 
Re: Ufos Auserirdische Apollo missionen

Forum schänder so en a lte post wieder zum lebe erwecke
 

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord