SWtor

corerulez

Erfahrener Benutzer
Member
21. November 2010
909
12
38
Zürich
[size=24pt]Swtor[/size]


Da ich mal so läsig Star wars the Old repuplic am anspiele bin, hani mal welle vo eu wüsse wer au alles SWtor gamed. Natürlich währed infos no nützlich uf wellne oder wellem Server ier alles aktiv sind und welli Allianz.

Also ich bin momentan uf folgendem Server vertrete:

_________________________________________________________________________________________

Benutzername: rlendi@gmx.ch/corerulez
- Darth Traya
Imperial
Kopfgeldjäger (Dagerät)
 
Re: SWtor

Ich wird wahrschinli next Week i mine Ferie mal au das Zeuchs antesten!
 
Re: SWtor

Ich spiele au uf Darth Traya:
Ondsen
Sith Inquisitor Assasin

Natürlich zeme mitem Dimitri sitem mitteilt worde isch daser au dörf zocke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: SWtor

Erm sorry aber... Isch das Spiel ned scho ziemlich alt?
Ok, striched das^^. gits da e Möglichkeit zum Probespiele?
 
Re: EA Hatts nun bei mir langsam verkackt

Ich habe gehört, dass man bei SWTOR zwar einen 30-Tage Gutschein enthalten hat, aber man diesen erst aktivieren kann, wenn man sich schon einen Account gekauft hat, der noch länger gültig ist. Soll heissen, dass man mit dem Spiel an sich(inklusive dem "30 Tage Spielgutschein"...) nichts anfangen kann, ohne noch mehr zu bezahlen. Das ist für mich ein absolutes NOGO! Es könnte ja sein, dass ich mir in diesem Monat beide Hände breche, oder sonst irgendwie verunfalle und dann nicht mehr in der Lage sein dieses Spiel zu spielen.
Bevor eine Gratis-Testversion dieses Spiels verfügbar ist, werde ich es nicht spielen...
 
Re: SWtor

Du kannst das abo gleich nach dem Kauf wieder Künden. Dann spielst du die 30 Tage trotzdem ohne nachher zu Zahlen. Das ging btw. auch schon bei Rift und Aion.

Ich spiele auf The Jedi Tower in einer Gilde mit Leuten die ich noch von Lotro kenne.

Greetz
 
Re: EA Hatts nun bei mir langsam verkackt

Zitat von Yodenko;27902:
Ich habe gehört, dass man bei SWTOR zwar einen 30-Tage Gutschein enthalten hat, aber man diesen erst aktivieren kann, wenn man sich schon einen Account gekauft hat, der noch länger gültig ist. Soll heissen, dass man mit dem Spiel an sich(inklusive dem "30 Tage Spielgutschein"...) nichts anfangen kann, ohne noch mehr zu bezahlen. Das ist für mich ein absolutes NOGO! Es könnte ja sein, dass ich mir in diesem Monat beide Hände breche, oder sonst irgendwie verunfalle und dann nicht mehr in der Lage sein dieses Spiel zu spielen.
Bevor eine Gratis-Testversion dieses Spiels verfügbar ist, werde ich es nicht spielen...
lol - isch jetzt aber nöd din ernst :D definitiv bi jedem grosse mmorpg isches so und wer nöd will het gha :D deswiitere muesch nume e gültigi zahligsmethode aageh; wer lesen kann ist klar im vorteil ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: SWtor

@oNdsen: word :)

@rest: zocke en Sith Hexer lvl 19 ke ahnig wele Server, uf jedefall en pvp Server :D
und es macht Laune das Spiel, chunt guet. Aber muss go umskille han de falsch skill baum verwütscht :S
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Xetal [SWTOR] Spielt jemand noch Star Wars - The Old Republic Aktive Spiele 8

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord