Some nonsense facts about Unbr34k.

Unbr34k4bl3

3x1t_5tyl3
Member
13. Oktober 2012
929
56
27
twitter.com
Inaktiv?
Wie ihr gemerkt habt, bin ich in letzter Zeit etwas untergetaucht.

Genau genommen liegt das an Osu!, ich habe vor mich dort soweit zu ranken dass ich unter den 10 besten der Schweiz komme.

Ich wollte auch nur damit sagen dass ich ned komplett inaktiv werde, sondern nur stark inaktiv. Das Game braucht leider eine Menge Skill, welches ich noch brauche. ^^

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So Genug davon, Ich hab dazu noch eine kleine Ankündigung zu einem SpontanTreff (dasselbe wie letztes mal)

Ich bin am 4. März bis und mit 8. März (Sollte Freitag sein). Wieder in Kloten, Zürich. Wer da Bock hat einmal mit mir z'Nacht essen zu gehen, kann sich hier melden. (Richtzeiten sind ab 18:00 Uhr.)

Das wird für dieses Halbjahr wohl das letzte mal sein, dannach bin ich nicht sicher wann ich wieder so eine Gelegenheit bekomme. Das ganze liegt offen, und ich würde es gerne bis nächsten Mittwoch geklärt haben ob da überhaupt was läuft oder nicht.

Das war mal wieder was von mir. 行こうよ!(Romaji: Ikou-yo!, Deutsch: Los Geht's!) ^-^
 
Das nenn ich Ehrgeiz! Vergiss einfach nicht FGN zu erwähnen wenn du's geschafft hast ;). Hab da noch was für dich gefunden =>

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zitat von Unl3r34k4bl3;38590:
Ich bevorzuge den Begriff "Anime-Otaku" ^^
Wird Otaku im Japanischen nicht als beleidigung gebraucht? Meinte da mal was gelesen zu haben... ergo hat Freaky nicht ganz unrecht ;)
Nene, ACHTUNG "SCHERZALARM"

Ja, ich bin auch n Suchti, jedenfalls was Comix angeht... Nur die Japanischen sagen mir garnicht zu. Okay, die Anime's Steamboy und Tokio godfathers, Mononoke, und eigentlich alles von Hayao Miyazak flasht mich schon. Ghost in the shell ist auch genial.
Ich mag halt eher
Back to Topic: Wünsch dir gutes Gelingen mit deinem Vorhaben und drücke dir die Daumen.

conv_1018.jpg


conv_1019.jpg


conv_1020.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
preacher? shit, das muss ich mir mal bestellen. hatte ich irgendwann mal angefangen in der schule vor 100 jahren... :D

zum thema japan: ich hab mit mangas und co durchaus keine probleme, hab auch schon Sachen wie Death Note gelesen, aber wenn man sich dann derart damit identifiziert das man einen Schritt vor der Schlitzaugen-OP steht ists halt bisserl lächerlich. Geht mir übrigens genau so mit anderen Lifestyleströmungen.
 
@freak. Wenn du Preacher magst, könnte Transmetropolitan auch was für dich sein.. :) Ist halt eher Cyberpunk. Aber trotzdem sehr aktuell (Wirst selber sehen)
nein, nich falsch verstehen, ich hab nicht's dagegen, nur mag ich's nicht so
 
Viel Glück bei deinem Vorhaben und berichte mal darüber. Komm trotzdem mal wieder TS vorbei!
 
Naja ich bin da eher ein Stark ausgezeichneter Otaku, ich mag meine Animes mit Jap Dub und Ger Sub, da man dadurch die Original Stimmen im Kopf hat. :)

Dazu mag ich meine Mangas im Shoujo Stil, d.h. sehr viel Action und vorallem darf der markante Ecchi-Charakter-Design von einem Manga/Anime nicht fehlen, das gehört halt einfach dazu.

Wie dem auch Sei, Osu! ist trotzdem nicht ein Game spezifiziert auf AnimeOtakus. Ich kenn selbst einige die es zocken weil es dennen Spass macht. Auch wenn sie damit rechnen müssen dass 50% des Spiels bzw. des SpielInhaltes nunmal einen Chraktarisierten Anime lauf hat.

Ich hoffe man versteht das was ich schreibe O-ô'

Naja anyways. Ich hoffe trotzdem noch dass ich (auch wenns nur jemand wäre) jmd. treffen könnte.

Ja ne! じゃね!

P.S. Benny, natürlich werde ich das, ich wollte nur bescheid geben, dass man nicht meint ich hätte mit FGN aufgehört. Da Osu! jedoch ein unglaublich hohen Skill verlangt um Top zu ranken, muss ich eben täglich üben ^^. Ich habe evtl. auch vor mal Live zu Streamen. Mit ner LivePlay-Cam.
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Unbr34k4bl3 [Dafuq?] Unbr34k + League of Legends?? League of Legends 7

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord