So war das Jubiläum

not_available.png


Genau so verrückt wie der Fakt dass es Fightgenossen inzwischen schon seit 10 Jahren gibt, haben wir auch im Schützenhaus in Bonstetten gefeiert.


Begonnen hat alles friedlich, die ersten schmissen Ihre Würste auf den Grill mit Oberhitze, welcher zuerst für Aufregung sorgte, sich später aber als genauso gut – wenn nicht sogar besser – als ein normaler erwies.

Später aber immer noch pünktlich, trudelten die nächsten Gäste ein, was sich auch auf dem Parkplatz bemerkbar machte: Bald wurden die coolen Motorrräder und schicken Autos der Member bewundert und diskutiert. Später wurde beschlossen, das schöne Wetter zum Fliegen zu nutzen. Im Verlauf vom Nachmittag kam es so wie es kommen musste, die Flieger stürzten auf den harten Boden und die Einzelteile flogen wieder empor.

not_available.png


Aber nicht nur die Flieger stürzten ab, sondern auch wir selbst, spätestens nach dem Biernachschub, der zur späten Stunde extra noch besorgt werden musste. Schuld daran war Beerpong, eines der vielen Highlights an unserem speziellen Treffen. Die Regeln waren nie ganz klar, aber bekanntlich zählt ja der Wille – und Spass hat es auf alle Fälle gemacht!

Die ganze Feier war sehr dynamisch: Es war überall was los, draussen wie drinnen. Die Stimmung war sehr friedlich, das Schützenhaus stand am nächsten Morgen immer noch und die Stühle sahen noch wie neu aus.

FightGenossen dankt fürs zahlreiche Erscheinen und für die eingegangen Spenden. Ein spezieller Dank noch an diejenigen, die trotz Kater oder sonstigen Beschwerden am nächsten Morgen die Bude blitzeblank geputzt und geschrubbt haben.


Auf die nächsten zehn!


Hier gehts zu Galerie. Danke für die super Bilder Skilly und danke Reifnir und Yoda fürs Organisieren!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Danke für das schöne Review Dova! War echt eine Hammerparty!!!:birthdaycake::birthdaycake::birthdaycake::pill::pill::loudspeaker:??:microphone::bouquet:??
 

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord