[Skyrim] Realvision ENB Modding

corerulez

Erfahrener Benutzer
Member
21. November 2010
909
12
38
Zürich
RealVision_smallR.jpg



Skyrim Real Vision ENB Mod bzw. purevision


Ich kann und will es euch nicht vorenthalten. Ich hatte seit geraumer Zeit wiedermal lust auf ein SingleRPG und hab dann wieder zu Skyrim zurückgefunden. Nun, ist es doch ein paar Jahre her seit dem Release (Nov.2011) und es hat sich in der Skyrim-Modding Szene einiges Getan.

Nicht nur neue Mods, sondern auch Updates von bisherigen Mods. Von Grafik Gesamtpakete bis hin zum Blut-Mod ist so ziemlich alles vertreten.


Auch die Hardware-Leistung unserer PC's ist unterdessen auf einem höherem Niveau als damals.

Aus diesem Grund stelle ich einen von mehreren Mods die ich verwende vor um euch mal zu demonstrieren was so alles möglich ist. Natürlich beschränken sich die folgenden Medien nicht nur auf den ENB Mod sondern beinhalten auch noch andere Mods wie Hochauflösende Texturen, Baum, Wolken, Sonnen, Gesichter und und und Mods.

Falls jemand Interesse hat kann ich ihm eine Liste von meinen Mods geben die so ziemlich identisch sind mit denen in den Videos.

Auch ist es ein bisschen Tricky bis man herausfindet wie man dass ganze Handhaben soll. Ich helfe gerne weiter.

Meiner Meinung nach ist nun das Maximum erreicht, was man aus Skyrim herausholen kann und ich muss sagen, Ich hab noch nichts auf meinem Pc gesehen dass so GOTTVERDAMMT gut aussieht und sich gleichzeitig Spielen lässt wie eines der besten RPG dies jemals gab.

Jeder Ritt über den Hügel vorbei an Wasserfällen während eines Sonnenunterganges wird zum einmaligen Erlebniss!!! Unglaublich, sowas hatte ich schon lange nicht mehr bei einem Spiel !


Natürlich kann man die Mods
(ENB) nach geschmack anpassen.

:happy004:

Und nun.... Ziehts euch Rein die Scheisse....



Videos:




Screens:




conv_2304.jpg


conv_2305.jpg


conv_2306.jpg


conv_2307.jpg


conv_2308.jpg


conv_2309.jpg


conv_2310.jpg


conv_2311.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Gibts auch ein Mod das mein Problem löst? Immer wenn ich Skyrim starte lauf ich nutzlos im Zeugs rum und erreiche nix :p
 
War nicht ganz ernst gemeint. Ich bin einfach schlecht in Sandbox openworldgames. Zuviele Möglichkeiten überfordern mich manchmal ;)
 
Schon krass, was die so alles aus dem doch langsam betagten Skyrim rauskitzeln.


@Vari: In die Openwörlder musst du einfach extrem viel Zeit reinstecken, dann wird das was. Leute die drauf stehen und erfolgreich darin sind, erkunden ja auch jede Ecke und rennen einen Teil der investierten Zeit "nutzlos im Zeugs rum und erreichen nix".
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Dovaner Skyrim - Best of Workshop Aktive Spiele 2
Anansi elder-scrolls-skyrim Game News 11

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord