Ski Challenge 13 in vollem Gange

benserker

Stammtischphilosoph
Mitarbeiter
Administrator
Gaggiwurst
8. April 2005
10.861
789
Zürich

Einige User sind schon fleissig am Üben und verbessern ihre Bestzeiten ständig. Die Hatz auf jede Hundertstelsekunde ist in bekannter fgn-Tradition eröffnet. Momentan gehts in Gröden zur Sache. Natürlich wäre es schön, wenn sich noch mehr Leute dafür begeistern könnten. Also ihr Luschen: Schnallt euch die Bretter um und rutscht diese verdammten Pisten runter! :)


47110_SkiChallenge13Greentube_560x350.png


Unsere Bestzeiten im Forum steigern den Reiz des Wettbewerbs untereinander: klick!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Wördi au gern wösse. Secher no met dem doofe GameAlarm...
 
Nei, GameAlarm brucht mer ned. Einfach Fightgenossen suche und denn chamer Anfrage aklicke aber i lad euch scho i wenner euri Ziite ins Forum postet ;).
Grundsätzlich muss man dann auf der Ski Challenge Homepage auf "Rangliste" klicken und sich dort einloggen. Dann gehts über den Reiter "Meine Skigruppe".

Die Seite mit allen Skisettings ist wieder Online!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Nei, GameAlarm brucht mer ned. Einfach Fightgenossen suche und denn chamer Anfrage aklicke aber i lad euch scho i wenner euri Ziite ins Forum postet ;).
Grundsätzlich muss man dann auf der Ski Challenge Homepage auf "Rangliste" klicken und sich dort einloggen. Dann gehts über den Reiter "Meine Skigruppe".

Die Seite mit allen Skisettings ist wieder Online!

bei meine skigruppe kann ich nur ne eigene gruppe erstellen :-/
lad mich mal pls ein ;) oNdsen
 
Dann halt bei "Community" oder "Mein Rennläufer". Für was habt ihr ne linke Maustaste, Augen und ein Gehirn???!!!
Ausstehende Einladungen
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Soli, Monsieur Klugscheisser ;)

Und jetzt wetti vo Dir ghöre (abgseh vo Dinere Iiladig) WOOOOO dasmer chan anere Gruppe e Aafrag schicke!




BAAAAM! rätätätätätä

Aba kann ja mal voakomm'n, ne? :sm-kopf-hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Frag doch mal Musa, der hats auch geschafft ;).

Um einer Gruppe beizutreten, muss man jemanden kennen, der sich bereits in der Gruppe befindet, welcher man beitreten möchte. Man klicke auf "Rangliste", gebe im Textfeld den Namen des besagten Spielers ein, und klickt auf "Rennläufer suchen". Dann wird einem der Rennläufer in seiner Rangierung angezeigt. Einfach anklicken und schon sieht man in welchen Gruppen dieser Spieler ist. Einfach auf eine klicken und dann steht rechts oben "jetzt bewerben".
 
Frag doch mal Musa, der hats auch geschafft ;).

Um einer Gruppe beizutreten, muss man jemanden kennen, der sich bereits in der Gruppe befindet, welcher man beitreten möchte. Man klicke auf "Rangliste", gebe im Textfeld den Namen des besagten Spielers ein, und klickt auf "Rennläufer suchen". Dann wird einem der Rennläufer in seiner Rangierung angezeigt. Einfach anklicken und schon sieht man in welchen Gruppen dieser Spieler ist. Einfach auf eine klicken und dann steht rechts oben "jetzt bewerben".

Genau so hab ich es auch gemacht :D Ganz eifach und überhaupt nicht Kompliziert :D

Musa
 

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord