Scheffgigampfi...

Re: Scheffgigampfi...

lol..de typ macht mer echt de spamking titel stritig...
abo i glaub de isch echt en stufe höcher mit sim seich. grofl
 
[Individueller Titel] Scheffgigampfi...

nei dörsch nöd! ;)
Du chasch der sälber sone Titel "verleihe".
Klicksch eifach mal obe uf "Profil", denn chunnsch ja i dis Profil, und denn klicksch dert links nomol uf "Profil" und scollsch chli abe, der gfindsch de es Fäld wo heisst :"Individueller Titel:" und dert chasch der din "Eigne Titel" verleihe ;)
 
Re: Scheffgigampfi...

bidde,
man hilft ja gerne, wo man kann ;) (gibt halt noch paar Fueters hier, in dieser (sehr)guten Forensoftware)
 
Re: Scheffgigampfi...

Zitat von [CF:
-[Proxi] link=topic=775.msg9749#msg9749 date=1167961596]
Wird hier noch überhaupt auf Deutsch geschrieben ?

Sollte eigentlich schon ;). Aber wie das halt so eben ist ^^. Kannst es ja als CH-Deutschkurs ansehen, hihi.
Muss ich's Dir sonst noch übersetzen?
 
Re: Scheffgigampfi...

@luckySe7en: huch, Sorry,....blame me ;)...
Du konntest bis gerade vorher noch gar ned Dir einen "Individuellen Titel" verleihen, wie ich das oben Beschrieben habe in Deinem Profil. Tschuldigung, mein Fehler. Sollte bzw. ist nun behoben...
 
Re: Scheffgigampfi...

ich weiss ned aber jedes mal wenn ich sein avata anschau dann muss ich grinsen...
wem geht das noch so?
 
Re: Scheffgigampfi...

du bist nicht der einzige =) vorallem wenn du ihn live siehst =) der ist ca 3.90 gross ''
 
Re: Scheffgigampfi...

SPÄÄÄÄÄ(r)M(a)
 
Re: Scheffgigampfi...

scheisse gärtner...dir ischs jo gopferdammi langweilig...du spamst ja das ganze Forum voll, und dies seit ca 2 stunden ? ?
 
Re: Scheffgigampfi...

Penis?
(ach btw: einfach ein Zitat reinsetzen und ned mal was dazu zu schreiben ist natürlich sinnvoller....und, ich liebe Wortspiele)
 

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord