SC 13 Gruppenrennen mit Preisen!

Yodenko

Intelligenter Dummkopf
Mitarbeiter
Administrator
TS Admin
8. August 2006
4.815
434
36
Gruppenrennen_13.png

Da schon die Hälfte der Ski-Challenge Saison vorbei ist, wird es wie jedes Jahr Zeit, ein Gruppenrennen zu lancieren. Wie letztes Jahr handelt es sich um einen Gruppenrennen-Marathon, an welchem 3 Strecken gefahren werden. Die besten 3 erhalten als Preis das Spiel "Spectraball" über Steam.

Dieses Jahr geht es mit den Gruppenrennen noch einfacher, da diese direkt über das Spiel gestartet werden können. Um teilnehmen zu können, müsst ihr also nur Mitglied der Skigruppe "Fightgenossen" sein.


[PRBREAK][/PRBREAK]

Als idealen Zeitpunkt habe ich mal den Sonntag 27. Januar ausgesucht. Über die 3 Strecken, die gefahren werden sollen kann in diesem Thread abgestimmt werden. Als Organisator werde ich zwar am Rennen teilnehmen, aber was die Preise anbelangt ausser Konkurrenz fahren.



Gruppenrennen_13.png
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Bin gerne dabei! Wachst eure Latten und rutscht über die geilen Pisten!
 
Super sache Werde mich dan mit Ben um die letzten zwei Plätze prügeln ^^ :swlukendarth1:
 
Also Sonntag 27. Januar ist jetzt definitiv! Von 14:30-15:00, 15:15-15:45 und 16:00-16:30 können dann die 3 verschiedenen Strecken gefahren werden.
 
Das Rennen ist verschoben, gleicher Tag 20:00 1. Strecke
 
Danke für das Event, hat mir sehr viel spass gemacht.
Bin gern wieder mal dabei, auch ohne Preise :)
 
Ok, werds mir überlegen ;). Hier übrigens die detaillierte Rangliste zu dem Event. Schön dass es dir doch noch ging :).
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord