SC 13 Gruppenrennen Marathon

Yodenko

Intelligenter Dummkopf
Mitarbeiter
Administrator
TS Admin
8. August 2006
4.815
434
36
Auch dieses Jahr wird wieder ein Gruppenrennen Marathon mit Preisen durchgeführt. Zu gewinnen gibt es das Spiel Spectraball via Steam, eine Teilnahme lohnt sich also!

Bitte stimmt mittels der Umfrage ab welche 3 Strecken ihr gern fahren würdet. Zum Thema Wetter und Skieinstellungen könnt ihr einfach eure Vorschläge hier in diesem Thread posten.

Der Gruppenrennen Marathon findet voraussichtlich am Sonntag 27.01.12 von 14:00 - 16:00 statt. Pro Stecke hat man jeweils 30 Minuten Zeit und dazwischen 15 Minuten Pause. Auch hier könnt ihr Posts hinterlassen falls das irgendwie unpassend für euch ist.
 
Hab mal Wengen und Gröden genommen. Dritte Strecke ist mir egal. Ich würde es cool finden, wenn du einmal Sonne, einmal Eis und einmal Schnee nehmen würdest. Können wir das Rennen etwas später ansetzen? Wenn ich noch mit Hund raus muss, wirds für mich eng!
 
Klar doch! Wieviel später müsste das denn sein? Wäre 15:00 ok?
 
Mir ist grad eingefallen, dass mein Bruder ja am Sonntag Geburtstag hat... Aber prinzipiell kann das Ganze ja ohne mich stattfinden, da ich ja eh ned um die Preise fahre ;).
 
Ne, du musst dabei sein Yoda! Bist ja unser SC-Pro! :D

Was schlägst du vor?
 
Würde es den Teilnehmern auch später gehen? Hab mit Yoda telefoniert, der muss ans Essen seines Bruders. Daher käme abends für ihn nur 20:00 Uhr in Frage. Mir ginge das. Wie stehts bei euch?
 
Also über 20:00 könnte man noch diskutieren. Dann geht das Event bis um 22:00, das dürfte für niemanden ein Problem sein. 1 Woche verschieben geht ja ned, da dann der LoLBrunch stattfindet. Passt 20:00 den meisten beteiligten?
Man wird selten ein Termin finden an dem jeder kann.
 
War teils recht spannend. Vor allem wenn der Timer angeht und man grad noch nen guten Lauf hat, bekommt man kleinere Schübe! :) Besonders cool war das Stechen am Schluss um Platz 3!
 
So, nach diesem spannenden SC 13 Abend wird es noch Zeit die Gewinner bekannt zu geben.

1. Strecke: Gröden, Sonne, 28/37/35
RangRennläuferZeitPunkte
1.musalix2:07,6963
(2.)pistenjedi2:08,513-
2.Booster2:10,4942
3.benserker2:11,6201
4.Xyroon2:13,1820
5.Schneeball9992:16,4160
2. Strecke: Wengen, Eis, 28/52/20
RangRennläuferZeitPunkte
(1.)pistenjedi2:35,394-
1.Booster2:36,6503
2.musalix2:37,0742
3.Schneeball9992:39,3321
4.benserker2:39,8140
5.Xyroon2:39,8340
3. Strecke: Kitzbühel, Schnee, 10/10/80
RangRennläuferZeitPunkte
1.musalix1:56,9113
2.Booster1:57,2992
(3.)pistenjedi1:57,975-
3.Xyroon1:59,9471
4.Schneeball9992:00,4730
5.benserker2:01,1570
4. Stechen um 3. Platz, Bormio, Sonne, 5 Versuche
RangRennläuferZeitPunkte
1.Schneeball9992:07,3183
2.benserker2:09,2092
3.Xyroon2:09,8251
Schlussklassement:
RangRennläuferPunkte
1.musalix8
2.Booster7
(3.)pistenjedi6
3.Schneeball9994
4.benserker3
5.Xyroon2
Herzliche Gratulation den Gewinnern! musalix, Booster, Schneeball999
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
benserker [SC] Gruppenrennen vom 15.01.2012 eSports 8
Yodenko Der offizielle FGN-Gruppenrennen-Thread Game News 7
Yodenko Erstes SC 11 Gruppenrennen zum Launch! Game News 14
benserker ETQW xp-marathon Game News 13

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord