Say hi to the sharks!

Zelos

Benutzer
Member
6. April 2012
58
0
Guten Tag zusammen!

Ich möchte die Gelegenheit hier nutzen und euch meinen Clan vorstellen: Die eSharks.
Einige haben bereits da und dort von uns gehört, doch einen offiziellen Post gab es bisher nie, das möchte ich hiermit ändern.

sharksq.png

Wer sind wir?
Wir sind begeisterte schweizer League of Legends Spieler, die sich zum Ziel gesetzt haben, national bei den Besten dabei zu sein.
Wir sind jung (16-22 Jahre ), motiviert und zuversichtlich, dass sich auch die starken schweizer Teams schon bald vor uns in Acht nehmen sollten!

Was tun wir?
Wir trainieren mehrmals wöchentlich zusammen online in den einzelnen Teams um unser Skill zu verbessern und den Zusammenhalt zu stärken.
Unsere Aktivitäten fokussieren sich auf nationale Turniere, sowohl online, als auch offline. Wir versuchen an möglichst allen Turnieren mindestens ein Team stellen zu können.

Unsere Teams:
The Big White eSharks:
Toplane: MCCHikK3NZ
Jungle: Rugart
Midlane: Zelos
AD-Carry: Knochentroke
Support: HeaX

The Hammer eSharks:
Toplane: Paranoic
Jungle: MadKat
Midlane: Warrior
AD-Carry: Weidi der Boss
Support: SilvershadowX

The Tiger eSharks:
Toplane: xOdysseus
Jungle: Eyepic
Midlane: Ignitarus
AD-Carry: Indiana Sora
Support: Woolliestluki​

Auf unserer Homepage veröffentlichen wir alle wichtigen Infos zu unserem Clan. Ausserdem seht ihr dort immer die letzten Resultate, zukünftige Events an denen wir sein werden und welche Spiele als nächstes anstehen.
News und aktuelle Geschehnisse unseres Clans werden zudem auf unserer Facebook Page veröffentlicht. Auch wenn wir streamen oder an Turnieren teilnehmen informieren wir euch dort.
Der letzte Link ist mein Channel, da caste ich alle möglichen Spiele unserer Teams, wie zum Beispiel nächsten Sonntag 03.02.2013 um 20:15 wenn unsere Hammer eSharks im letzten von drei Spielen gegen Abadon esports antreten.

Bleibt dran, liked uns auf Facebook und besucht ab und zu unsere Page, wir haben einige Dinge geplant...


In diesem Sinne:

Say hi to the Sharks!
logonjb.png
 
Sehr vorbildlich sich hier vorzustellen. Freut mich ausserordentlich! Ihr scheint das alles mit viel Herzblut und Liebe aufzuziehen. Das finde ich grossartig und es macht mich stolz solch engagierte eSportler bei uns an Bord zu haben!

Von jetzt an liegt es auch in unserem Interesse, dass ihr möglichst weit kommt und Cups, Turniere, Matches gewinnt!

Go Sharks Go!

cheerleader%20bubbles.jpg
 
Nur um das erwähnt zu haben, Bilder wie dieses stellen Haie in völlig falschem Licht dar.

Der Hai ist kein Menschenfresser, im Gegenteil, der Mensch schmeckt ihm gar nicht. Haiangriffe sind weltweit enorm selten und noch viel weniger davon sind tödlich.
Jährlich sterben mehr Menschen durch Getränkeautomaten als durch Haie!
 
"En Haifisch, en Haifisch, das isch en Fisch, wo high isch."

Hab schon mit Haien getaucht!
 
Zitat von Zelos;37716:
Nur um das erwähnt zu haben, Bilder wie dieses stellen Haie in völlig falschem Licht dar.

Der Hai ist kein Menschenfresser, im Gegenteil, der Mensch schmeckt ihm gar nicht. Haiangriffe sind weltweit enorm selten und noch viel weniger davon sind tödlich.
Jährlich sterben mehr Menschen durch Getränkeautomaten als durch Haie!
WORD..!

- - - Aktualisiert - - -

Zitat von benserker;37717:
"En Haifisch, en Haifisch, das isch en Fisch, wo high isch."

Hab schon mit Haien getaucht!

Dito.
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
M E-SHARKS suchen Member League of Legends 7

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord