Savage

Reifnir

Erfahrener Benutzer
Goldmember
19. Dezember 2005
3.253
76
38
So Heute habe ich das Game Savage angespielt
Das Orgaz geposted hatte.

Nun es hört sich sehr spannend ann was sie hier geschrieben haben aber na ja ich muss sagen es ist sehr kompliziert vieleicht weil ich auch zu wenig englisch verstehe.

aber du läufst in der welt rum brauchst geld um gute krieger (also spielcharakter) zu kaufen ausserdemm muss mann noch waffen kaufen und geld bekommst du indem du in der welt so npc gegner rum stehen und du sie tötest die sind eher schwach.

Aber sobald ein spieler kommt der das game spielt bist du zu schnell tod.

Ausserdem braucht es Noch ein Comander also leader der macht nix anderes als gebäude erichten befehle erteilen etc.

also meiner meinung ist das spiel nicht spielenswert ;) ausser jemand überzeugt mich dann doch noch.

Ps: Lieber bei ET bleiben ;)
 
Re: Savage

Naja, gibt schlimmers, aber hast schon recht, so wirklich der Bringer ist es nicht, aber so schlecht ist es auch ned. Stimmt auch ned alles ganz so wie Du es schilderst, und hättest eigentlich Deine Meinung als Kommentar zum Artikel abgeben können statt einen Post zu eröffnen. Fänd ich sinnvoller ;)

Auch schreibt sonst nie wer was (->; Artikel), und wer muss ja mal was schreiben....
 
Re: Savage

jop, komme auch soeben vom testen dieses games. kapiere dies nicht so ganz, gut, ich habs auch nur ne halbe stunde jetzt gespielt. doch es ist jetzt schon zeit zu sagen, dass ich mich matti anschliessen kann. zudem haben wir ja jetzt wieder nen ET server ? also kann man da wieder tüchtig spielen ? also nicht der installation wert.
 
Re: Savage

nicht der Buchstaben wert
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Reifnir Savage 2 Game News 1

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord