S3 Ende in sicht?

Flash wird sowieso nicht entfernt. Flash macht 99% der kranken Plays überhaupt möglich, und das Balancing ohne Flash müsste komplett neu gemacht werden, z.b. Alistar ohne Flash. Viel Glück damit. ;)
 
Das würde nur die Rolle von Alistar vom Initiator mehr zum puren Disengager verschieben :)
Aber das ganze artet jetzt hier ein wenig in eine Flash Diskussion und Dota2 Vergötterung aus, und hat nicht mehr viel mit S3/S4 und Rewards zu tun.
Also, zurück zum Thema bitte! :D
 
Naja, das selbe gabs ja schon in S2 mit Gold+ Teams für den Skin halt nur.
Und auf den Rahmen schau ich eh nicht - sagt ja nicht wirklich viel aus. Wenn ich genauere Infos will, gehe ich zu LoL-Nexus und schau mir da meine Mitspieler an. Aber auch das finde ich relativ überflüssig.

Ich finds nicht schlimm, wenn jetzt der beste Rang bei allen Queues angezeigt wird. Sollen die halt ihren Diamantrahmen haben, besser spielen können sie dadurch auch nicht :D
 
Zitat von mYi Rouse;48460:
Naja, das selbe gabs ja schon in S2 mit Gold+ Teams für den Skin halt nur.
Und auf den Rahmen schau ich eh nicht - sagt ja nicht wirklich viel aus. Wenn ich genauere Infos will, gehe ich zu LoL-Nexus und schau mir da meine Mitspieler an. Aber auch das finde ich relativ überflüssig.

Ich finds nicht schlimm, wenn jetzt der beste Rang bei allen Queues angezeigt wird. Sollen die halt ihren Diamantrahmen haben, besser spielen können sie dadurch auch nicht :D

das ist so... finde es hingegen schlimm, da Riot sich eigentlich sozusagen egal ist mit diesern boostern....
Ist wie ein Smurf acc... Meine Cousin musste gegen einen Smurf DiamondIII heran als lvl 2... na toll.... Das Game hat er gerade wieder deinstalliert xD
 
Wenn dein Cousin LoL nach knapp einer Stunde Spielzeit wieder deinstalliert, ist er selbst Schuld. :p

Und das mit dem Flash als Item hat überhaupt nichts mit DotA "Vergötterung" an sich. Um euer Beispiel aufzugreifen: auch Alistar könnte sich das Item kaufen um eben genau diese Plays zu machen. Stell dir vor. Xerath hat kein Flash -> Alistar das Item -> Alistar macht Ult an -> Flasht auf Xerath -> Knockup -> Ins eigene Team hauen. Ooooh wait. Hat sich das gerade nach ner tollen Idee angehört. Verdammt!

- - - Aktualisiert - - -

Und zum Thema Rewards... Finde es absolut Fair von Riot den Elise Skin ab Gold zu verteilen, da dies glaube ich um die top 10% der Spieler sind welche Rankeds spielen? Und auch Teams müssen zuerst auf Gold gespielt werden. Kenne genügen Teams welche nicht einmal das hinbekommen.
 
Der Aufschrei, der durch die Community ging wurde von Riot gehört und beantwortet:

http://forums.na.leagueoflegends.com/board/showthread.php?p=41237450#post41237450

TL;DR:
Quote: "loading screen borders will reflect the highest tier you've achieved in the ranked queue you're currently playing."

Ausserdem werden jetzt 10 Siege mit einem Team benötigt, um davon Belohnungen zu bekommen, anstatt wie vorher 30% der Gesamtspiele.
 
Bitte Sprache des Threaderstellers beibehalten, danke.

Nur kurz als Frage: Werde ich hier gerade getrollt? ^^

Rewards werden auf alle Queues erweitert --> Community schreit auf.
Riot reagiert nun auf die Community und ändert es wieder, und du findest das unnötig und als Aufwand an der falschen Stelle?
Wenn sie nicht reagiert hätten hiesse es wieder: "QQ, nie hört Riot auf die Community und sie machen alles kaputt!"
 
9x mYi Rouse pl0x!

Keine Ahnung wie die Community über einen Rahmen weinen kann, der meines Erachtens einfach nur grässlich aussieht in allen erhältlichen Farben. InGame hat man ja eh nichts davon. Von daher sicherlich die uninteressanteste Belohnung überhaupt.
Und ob Rankedteambelohnungen überhaut einen Sinn ergeben ist meiner Meinung die andere Frage. Solange jeder Spieler in der Lage ist, sich frei von Team zu Team zu bewegen, ist ein Teamrating unter Platin so oder so absolut nicht aussagekräftig (viel zu viele Random Teams aus einfach mal 5 Diamondspielern). RIOT würde gewisse Belohnungen besser versuchen auf andere Punkte wie Rating zu verschieben: wie z.B. Spiele pro Season o.Ä.
 
Es geht ja nicht ums Aussehen, sondern ums Ansehen, das damit kommt. Natürlich wird das ganze davon entwertet, dass man das System austricksen kann. Belohnung für Anzahl Spiele würd ich auf Belohnung für Anzahl Siege ändern, das kann man weniger effizient mit Bots farmen :D
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
ntr0py Civilization VI Ende 2016 Game News 4
LleN_B0 Die Vor- und Nachteile von Black Desert aus meiner Sicht Aktive Spiele 0

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord