S3 Ende in sicht?

saene12

Erfahrener Benutzer
Member
7. Juli 2013
160
0
Ja hallo was sagt ihr zu den Errungenschaften nach dem Ende S3 und wann denkt ihr ist es so weit?

Glaubt ihr das es wieder eine PreSaison gibt um sich wieder in Rankeds neu zu positionieren oder sowas?

Nimmt mich einfach mal wunder =)

gruss

säne
 
Das Ende der Saison wurde bereits angekündigt, 31. Oktober 2013. (http://beta.na.leagueoflegends.com/en/check-out-season-3-rewards-faq)

Ich freue mich auf den Skin, aber die Idee, dass das höchste Rating welches man erreicht hat (egal ob 3v3 oder 5v5) als Border genommen wird, finde ich lächerlich.

Preseason wird es höchstwahrscheinlich wieder geben denke ich, und ein Softreset sollte in diesem Fall dann auch durchgeführt werden :)
 
Elise Skin haut mich jetzt nicht grad aus den Socken, aber wer weiss, vielleicht gefällt er mir dann so sehr, dass ich anfange Elise zu spielen :D
Preseason wird es geben, aber MMR-Reset wie Anfangs S3 denke ich nicht.
 
Zitat von mYi Rouse;48325:
Elise Skin haut mich jetzt nicht grad aus den Socken, aber wer weiss, vielleicht gefällt er mir dann so sehr, dass ich anfange Elise zu spielen :D
Preseason wird es geben, aber MMR-Reset wie Anfangs S3 denke ich nicht.

Ein MMR-Reset wär es sowieso nicht, sondern ein erneutes Einstufen abhängig vom MMR. Wenn du also z.B. Plat 5 bist mit einem Gold 3 MMR und von deinen 5 (?) Placement Matches 3 verlierst wirst du tiefer eingestuft als du letzte Season warst.
 
Freu mich auch auf ende Season :) eventuell sogar mit diamond rahmen wäre cool :p:p :D:D. Skin naja Elise ist nicht so meine Wahl aber eventuell kommt sie bei aram in Einsatz :D:D
 
Also Season ist am 31.10 zu Ende, die Preseason wird bis etwa Ende Januar dauern (kommt drauf an, wie gross die Änderungen sind und wie viele grössere Bugs noch vorhanden sind). Der Spielbetrieb in der LCS wird meines Wissens Anfang März wieder aufgenommen.
 
Also heisst das das ich wieder 10 Seeding Games spielen kann? Hoffentlich denn jetz kann ich spielen und nicht wie bei meinem erster rankeds wo ich nicht mal das meta richtig kannte und somit bronze 5 mit 8 nunu support games gelandet bin weil ich dachte ich muss als support full ap sein und ich spiel support weil es ja sonst keiner will xd
 
Neue Season bitte mit ohne flash. Oder wenigstens "nur" als item.
Dann könnte jungle spielen eventuell sogar interessant werden.
 
Meine Worte dos, meine Worte...
Nehmt endlich den Schrott raus.. Oder dann maximal als Schuhverzauberung, dann gäbe es wirklich einen Grund zu überlegen ob Homeguards oder Flash...
 
Zitat von kingoftorte;48333:
Also heisst das das ich wieder 10 Seeding Games spielen kann? Hoffentlich denn jetz kann ich spielen und nicht wie bei meinem erster rankeds wo ich nicht mal das meta richtig kannte und somit bronze 5 mit 8 nunu support games gelandet bin weil ich dachte ich muss als support full ap sein und ich spiel support weil es ja sonst keiner will xd

Du wirst ganz bestimmt nicht ganz von vorn anfangen können, wenn du letzte Season schon Rankeds gespielt hast. :p
Es ist jedoch möglich, dass es wieder einen Softreset gibt, was bedeutet, dass du um die 5 Spiele machen kannst und je nach W/L-Ratio wirst du höher/tiefer als dein in der letzten Season erreichtes MMR bzw. Division & Liga eingestuft (plusminus 2 Divisionen waren es letztes Mal, jedenfalls bei mir, Ligenübergreifend).
 
Ich gehe auch von einem Softreset aus. Und Flash nehmen sie mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht aus dem Spiel.
 
Flash wurde ja eigentlich entwickelt um in Teamfights sich besser zu positionieren...
 
Tja, nur schade dass es den ganzen Rest des Spiels langweiliger macht.
Ich finde Riot sollte von S3 auf S4 den Carries mal ein richtiges defensives Item geben, ok guardian angel ist cool und so aber in LoL sind die Teamfights manchmal extrem schnell fertig, ich fände ein BKB extrem geil (was ist ein BKB? link).
Natürlich müsste man die Stats etwas ändern, aber da der Preis so extrem ist könnte man es imo so einbauen, denn der Gegnerische Carry kann sich statt dem BKB einfach ein Infinity Edge bauen, dann hat er einen riesigen Damage bonus gegenüber dem Carry mit BKB.
 
Naja Flash kannst du auch ziemlich offensiv verwenden. Und nicht nur zum ab hauen. Und der Cooldown ist auf 5 Minuten, dann kannst du den genug mal besuchen kommen als Jungler ;)
 
Zitat von Fastchiller;48437:
Und der Cooldown ist auf 5 Minuten, dann kannst du den genug mal besuchen kommen als Jungler ;)

Leider muss sich der jungler für die nächsten 5 minuten auf nur eine Lane konzentrieren, da jede andere mehr oder weniger ungankbar ist dank flash.
Entweder er konzentriert sich auf eine lane oder rennt bei jeder lane mal vorbei in der hoffnung alle flashes auszulösen ohne das eigene benutzen zu müssen, aber das kommt fast nie vor.

Die tatsache dass Flash schon immer von jedem benutzt wird sollte Riot eigentlich beweis genug sein dass da etwas geändert werden muss, nicht (nur) wegen der balance, sondern weil es das spiel einfach langweiliger macht.
 
Zitat von dos;48440:
Leider muss sich der jungler für die nächsten 5 minuten auf nur eine Lane konzentrieren, da jede andere mehr oder weniger ungankbar ist dank flash.
Entweder er konzentriert sich auf eine lane oder rennt bei jeder lane mal vorbei in der hoffnung alle flashes auszulösen ohne das eigene benutzen zu müssen, aber das kommt fast nie vor.

Die tatsache dass Flash schon immer von jedem benutzt wird sollte Riot eigentlich beweis genug sein dass da etwas geändert werden muss, nicht (nur) wegen der balance, sondern weil es das spiel einfach langweiliger macht.

Du hast ja schon Recht, das Flash einfach der stärkste Summoner Spell ist seit Season 2. Aber ich denke die passen das weiter an, werde es aber sicher nicht vom Spiel entfernen.
 
Zitat von Fastchiller;48441:
Du hast ja schon Recht, das Flash einfach der stärkste Summoner Spell ist seit Season 2. Aber ich denke die passen das weiter an, werde es aber sicher nicht vom Spiel entfernen.

Flash war schon immer der stärkste Summonerspell... Das ist nicht erst seit Season 2 so...

Man muss aber auch beachten, dass wenn man Flash entfernen würde, einige Champions noch stärker werden würden. All die Champs mit einem "eingebauten Flash". z.B: Ezreal. Le Blanc ohne Flash kommst du solchen Champs gar nicht mehr hinterher...
 
Aber auch die hätten keinen Flash mehr? Aka auch Ezreal kann nicht einfach mehr Shift + Flash machen und ist auf der anderen Seite der Map.
Niemand wird "stärker" dadurch. Das Problem ist schlicht, dass Riot seit der Einführung und der ersten Diskussionen um Flash, alles um den Flash herum baut, statt Flash jemals "richtig eingebaut". Viel weniger Champs bräuchten diese "Gapcloser" Fähigkeiten, gäbe es den Flash nicht einfach gratis (jeder neue Champ hat ja irgend etwas in der Art). Wäre es im vergleich mit DotA ebenfalls ein Item, mit eventuell sogar diversen Stats drauf, wäre Flash mehr als Ok. Aber das würde wieder bedeuten, dass Leute wirklich Skill benötigen würden um DMG Items zu kaufen UND das Flash Item (aka DotA :p).

Flash ist aus meiner Sicht nicht mehr sauber aus dem Spiel entfernbar, weil alles andere darum aufgebaut wurde (vieles auf jeden Fall).
 
Ich will flash ja nicht entfernt haben, ist ja schon verdammt cool um plays zu machen und so, aber so wie es jetzt ist bringt es niemandem etwas.
Lieber als 2400 gold Item mit weniger cooldown (2 minuten oder so) anstatt jedem ab minute 1 flash zu geben.
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
ntr0py Civilization VI Ende 2016 Game News 4
LleN_B0 Die Vor- und Nachteile von Black Desert aus meiner Sicht Aktive Spiele 0

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord