Remi Gillard

Gaertner

Erfahrener Benutzer
25. Februar 2006
689
0
36
Il isch eine Französische Komiker minere aasicht noch seeeehr fönny :D








 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Remi Gillard

echt geil der typ. hier noch an einem bodybuilder contest:

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Remi Gillard

ja der typ ist echt hammer!! :D vorallem findich geil, dass der ne philosophie dahinter hat! glaube, dass da nicht umbedingt "komik" dahinter sein muss...(??!)..dass sein beweggrund ein anderer ist als leute zum lachen zu bringen. klar ists lustig und man lacht, ist aber auch erschreckend wie wenig man eigentlich um sich herum wahrnimmt, bis es dann auch wirklich passiert....oder halt dann nichts zu machen weiss...

/edit: nur sone idee
 
Re: Remi Gillard

find's auch witzig. ne art kunst, provokative kunst. da ja immer noch eine kamera dabei ist. ohne kamera, bzw. würd man das nicht auf diese weise sehen, wäre es "anderst" komisch, wenn überhaupt.
aber halt intressant, leute zu 'provozieren', zu sehen wie sie reagieren ;)
 
Re: Remi Gillard

Wirklich Hammer! Sehr dreist, aber orginell! Dem wird sicher nie langweilig xD!

:D ;D :D
 

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord