Rekrut Straw

Re: Rekrut Straw

für verschiebungen zahlst du, geld das du als student nicht haben wirst (ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du was aus deiner matura machst). dieses geld bekommst du erst nachdem du die volle dienstzeit hinter dir hast und auch dann musst du das geld noch einfordern. schon manchmal dicke post, was sich der staat so alles erlauben kann!
 
Re: Rekrut Straw

jop stimmt...mit dem cash...ich hoffe, dass ich verschieben kann.
was ich so von kollegen gehört habe, ist es dem militär scheissegal, ob du studierst zur zeit oder nicht...wk wird einfach gemacht.
beim kollegen geht jetzt den gleich noch ne woche studium drauf fürnen wk...
zahlen...ja wird irgendwie gehen...klar zahlen ist auch nicht das optimum, aber ich zahl lieber was anstatt meine kostbare studizeit für nen wk zu verschwenden.
da werd ich mir dann wohl sowieso nen job suchen und was verdienen(müssen)...hoffentlich (sehr hoffentlich)!
hurenmilitär...einfach nicht fair...verlierst nur deine zeit in dem verein...
einzig positive aus 17 wochen rs bis jetzt sind alle leute. die man trifft...aber sonst...kannste rauchen den club
 
Re: Rekrut Straw

Ja mannn muss ja 7 wks absolvieren glaub ich aber weil es jetzt die armee 21 ist muss mann 1 wk weniger absolvieren das heisst es sind noch 6 absolvierende Wks ;)
Ich bin jetzt schon beim 2 ten wk hehe muss also nur noch 4 Wks absolviern;)

Ausserdem wenn mann alle wks gemacht hatt kann mann ganz am schluss wenn mann abgiebt das geld zurückfordern leider ohne zinsen aber wenigstens bekommt mann das geld zurück das mann bezahlt hatt ;)
 
Re: Rekrut Straw

ja ich als sani darf noch ein wk mehr machen, da wir nur eine rs von 18 wochen haben ? ? :icon_surprised: :icon_mad: ? :cool: ? ? ? ??? 8) :eek: ;D

;)
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord