REAL STREETFIGHTS with the Backyard Boxing Monster "Kimbo Slice"

Toxpack

Cunt Destroyer
Goldmember
TS Admin
20. Dezember 2005
2.062
105
39
Der Nigga haut alles weg!! Der Kerl ist einfach ein verdammt, gnadenloses Tier mit dem sogenannten Killerinstinkt!!(Erinnert mich irgendwie auch ein wenig an einen durchgedrehten Silberrückengorilla, ohne silbrigen Rücken ;D)





Hier noch ne kleine Compilation von Kimbo!

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: REAL STREETFIGHTS with the Backyard Boxing Monster "Kimbo Slice"

Boah was für ein Tier :eek:! Mit dem isch wohl ned guet Chriesi esse :(!

Da fällt mir doch grad was ein ;):


:D ;D :D
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: REAL STREETFIGHTS with the Backyard Boxing Monster "Kimbo Slice"

krass....leider boxen die nur, mit beinen wärs noch ne spur geiler
 
Re: REAL STREETFIGHTS with the Backyard Boxing Monster "Kimbo Slice"

oh ja, mit kimbo hab ich auch schon so meine stunden verbracht. :D

Zitat von #fgn' $Tr4W:
krass....leider boxen die nur, mit beinen wärs noch ne spur geiler

weiss jetzt nicht, was für regeln die ausgemacht haben. aber die faust zum kopf ist meistens die effektivste variante. nur schon der weg ist kürzer als mit dem fuss...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: REAL STREETFIGHTS with the Backyard Boxing Monster "Kimbo Slice"

ich fänds einfach noch interessant, wies mit beinen aussehen würde...
beine können noch nützlich sein um sich den gegner vom leibe zu halten oer in beschäftigen! der eine oder andere gegner von kimbo da, der is ja nur noch rückwärts getaumelt und hat den kopf eingezogen! mit einem bein hätte der auch ma ne verschnaufpause gehabt..!
 
Re: REAL STREETFIGHTS with the Backyard Boxing Monster "Kimbo Slice"

ich? ne ich boxe kick...? oder kicke box?

Überall gewalt heutzutage
 
Re: REAL STREETFIGHTS with the Backyard Boxing Monster "Kimbo Slice"

jaja ist schon so mit der gewalt aber ja die giebts ja schon von 1000 von jahren hehe
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: REAL STREETFIGHTS with the Backyard Boxing Monster "Kimbo Slice"

Zitat von 4LC0H0L1C:
Zitat von -DAYWALKER-:

...lol, ich glaube, dass sogar der beste und durchtrainierteste fighter(egal ob professionell oder streetfighter) keine kondition mehr hätte,wenn er die ganze zeit in den schwitzkasten genommen oder gewürgt werden würde...

war halt ziemlich ausgeglichen und der andere hatte am schluss mehr biss/ausdauer. gegen einen mike tyson in jungen jahren würde kimbo jedenfalls sehr schnell sehr alt aussehen ;). will nur sagen: unschlagbar ist niemand.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: REAL STREETFIGHTS with the Backyard Boxing Monster "Kimbo Slice"

Zitat von Benserker:
Zitat von 4LC0H0L1C:
Zitat von -DAYWALKER-:

...lol, ich glaube, dass sogar der beste und durchtrainierteste fighter(egal ob professionell oder streetfighter) keine kondition mehr hätte,wenn er die ganze zeit in den schwitzkasten genommen oder gewürgt werden würde...

war halt ziemlich ausgeglichen und der andere hatte am schluss mehr biss/ausdauer. gegen einen mike tyson in jungen jahren würde kimbo jedenfalls sehr schnell sehr alt aussehen ;). will nur sagen: unschlagbar ist niemand.

ich denke, man kann das nicht so pauschalisieren. ein sportler ist auch nicht jeden tag gleich aufgelegt...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: REAL STREETFIGHTS with the Backyard Boxing Monster "Kimbo Slice"

Isch jo logisch wenn de maximalpigmentiert die ganz zit uf chlineri/jüngeri goht...
siehe da:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: REAL STREETFIGHTS with the Backyard Boxing Monster "Kimbo Slice"

unglaublich wie weiss schwarze sein können. :D
 
Re: REAL STREETFIGHTS with the Backyard Boxing Monster "Kimbo Slice"

haha, der kimbo. also der eine gegner der hat nicht mal die fresse getroffen, als kimbo den kopf hinhält. 10 schläg einfach am kopf vorbie, klar gewinnt kimbo.

der letzte kampf war geil.
 
Re: REAL STREETFIGHTS with the Backyard Boxing Monster "Kimbo Slice"

guckst du hier


also weiss nicht, wieso das gerade gefilmt wird. aber die kann sich sicher fühlen mit ihrem freund;)


[size=6pt]edit gAz: hihi, das video kann man eigentlich erst schauen, wenn man bei yt eingeloggt ist, ^ aber wenn man es einbettet, gehts, rofl, darum hab ich das ma gemacht[/size]
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: REAL STREETFIGHTS with the Backyard Boxing Monster "Kimbo Slice"

haha also der schlag da vom einen zur anderen...is e gestellt...wer haut schon einfach EINER eine rein? erst recht wenn sie mit ihrem freund da ist...
arem kerle...der schlägt wien boxer oder so
 
Re: REAL STREETFIGHTS with the Backyard Boxing Monster "Kimbo Slice"

Ja das isch scho krass aber ja selber dumm aber geil wie er die ferig gmacht het
 
Re: REAL STREETFIGHTS with the Backyard Boxing Monster "Kimbo Slice"

ich schau mir das vid sehr gerne immer wieder an. der typ hat einfach ne bomben technik. also angenommen das ist nicht gestellt ( die diskussion wird auf youtube noch geführt) und der bringt so technik in ner strassenkeilerei....hut ab.....

ps. info zu kimbo

der typ hat also schon ein mma freefight debut durch. 2 kämpfe locker gewonnen, ein kampf gegen einen ehemaligen wba (wars glaub) weltmeister. dh. der typ hat doch noch einiges zu biete.
 

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord