Playchannel TV

jmsbhn

Neuer Benutzer
16. April 2013
7
0
Hallo Zusammen

Ich suche für ein online GameTV, Member die mir helfen wollen Matches zu kommentieren. Wenn ihr also schon immer mal ein live Stream machen wolltet dies ist eure Chance! Wir werden ein TV Studio in Olten aufbauen. Mehr will ich hier noch nicht verraten. Wer interesse hat kann sich per PM melden.
 
Zitat von Varimathras;58913:

James Blond ist ein "bekannter" in der Schweizer E-Sport Welt. Sein erst erscheinen geht zurück bis in die Ära Dario und Stedi. Er hatte schon diverse Grosse Projekte und Ideen wie so manch anderer, dennoch sticht er immer wieder aus der Masse heraus. Als Spieler ist er wohl gänzlich unbekannt, jedoch unter den Orgas der Schweiz ist er bekannt, und bringt dieselbigen immer wieder zum Schmunzeln ;)
 
wenn du wüsstisch was sich alles ta het i dem Jahr und was ich alles no vor ha nächst Jahr... Aber ich verrat no nix! :p
 

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord