[OoT 3D] Bosskampf Herausforderung

Yodenko

Intelligenter Dummkopf
Mitarbeiter
Administrator
TS Admin
8. August 2006
4.815
434
36
Hi Leutz!

Soviel ich weiss besitzen bis jetzt 3 von uns einen 3DS mit Ocarina of Time 3D. Ich hab es letztlich nach 28.5h Spielzeit zu Ende gespielt und dabei sehr viel Spass gehabt. Ich kann diese "Konsole" und dieses Spiel jedem Zelda Fan wärmstens ans Herz legen. Es ist wirklich ein geniales Remake.

Nun, der eigentliche Grund dieses Threads ist, dass es einen Boss Herausforderungs Modus gibt. Dazu einfach in Links Hütte im Kokiri Wald das Bett anschauen und "A" drücken. Nun könnt ihr auswählen ob ihr euch ausruhen möchtet, oder ob ihr einen Bosskampf noch einmal erleben möchtet. Jeden Boss den man im Spiel schon besiegt han kann man hier nochmals bekämpfen. Das tolle daran ist, dass nebenbei ein Timer mitläuft der die Zeit für die Bekämpfung des Bosses exact stoppt. Eine idele Möglichkeit also für eine kleine Competition. Ich habe mir bereits etwas Zeit genommen, um sämtliche Bosse nochmals zu besiegen. Hier meine Zeiten:

Gohma: 0:20.36
König Dodongo: 0:41.03
Barinade: 1:46.43
Phantom Ganon: 1:40.50
Volvagia: 1:28.53
Morpha: 2:39.13
Bongo Bongo: 0:48.43
Twinrova: 3:31.36

Viel Glück/Spass beim Unterbieten meiner Zeiten ;).
 
Re: [OoT 3D] Bosskampf Herausforderung

ich hab nun ein Video erwartet :(...
3ds, ist mir viel zu teuer, und das 3d geschmeus intressiert mich nicht so dass es das geld wert wär. und kopfweh/übelkeit besorg ich mir lieber anders :p
 
Re: [OoT 3D] Bosskampf Herausforderung

Zitat von gAz;25627:
ich hab nun ein Video erwartet :( ...
3ds, ist mir viel zu teuer, und das 3d geschmeus intressiert mich nicht so dass es das geld wert wär. und kopfweh/übelkeit besorg ich mir lieber anders :p

Ein Video? Was sollte das bringen? Der 3D Effekt ist bekanntlicherweise auf einem Video nicht zu sehen... Und wer mich kennt weiss, dass ich auf keinen Fall Fake-Zeiten eintrage...
Nintendo hat wohl auch schon gemerkt, dass der Preis zu hoch ist. Ab 12. August wird der 3DS angeblich massiv günstiger sein. Es gibt für die, die jetzt schon einen gekauft haben ein Botschafter Programm, welches ihnen erlaubt 20 Spieltitel im 3DS Shop gratis herunterzuladen. Bin mal gespannt, wieviel günstiger er sein wird.
Das mit dem 3D Effekt ist halt so eine Sache. Ich finde ihn genial und kann kaum mehr genug davon kriegen. (Spielzeit OoT 3D 30h20min ;)).
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: [OoT 3D] Bosskampf Herausforderung

hab mit dem spiel immer noch nicht wirklich anfangen können. es fehlt einfach die zeit, weil pc priorität gegenüber 3ds hat. aber das wird schon noch. roman wird da sicher eher mitmischen ;)

zum 3d-effekt:
ich bekomme kein kopfweh, mir wirds nicht übel und ich bin sehr fasziniert davon. ist bei jedem menschen/hirn wieder etwas anders...
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
ntr0py [Lol] Herausforderung gesucht für Bronze Account League of Legends 26

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord