New TV

Skillphil

Dü Furz
Goldmember
15. März 2008
1.761
414
36
Soo bei mir wird es an der Zeit einen neuen TV zu kaufen. Jetzt aber die frage!

4K?
Curved?

Ich habe mich ziemlich lange damit im Inet auseinander gesetzt. Eigentlich will ich kein Curved, aber anscheinend sind die einfach günstiger als die normalen...


Welcher ich gesehen habe ist der Samsung UE55HU7100 der im Moment 1450.00 kostet. LG und Philips haben in den meisten Tests einfach nicht so gut abgeschnitten.

Daten:

- 4K
- 800Mhz
- HDMI 2
- Quad Core


Somit ist er für die Zukunft gerüstet. Jedoch würde ich am liebsten diese Daten ohne Curved haben und zwar für den selben preis. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder Tipps für mich?
 
4K? Bringt im Moment nix
Curved? Wenns dir gefällt. Ich wills nicht, weil Blickwinkelabhänig
800 MHZ? Hab ich bisher noch nicht wirklcih vorteile gesehn.
Quad Core? Willst du bitcoins minen?

Meine Meinung, das ding muss das Bild anzeigen können und DVB-C + HDMI in und fertig. Dabei muss das Bild sehr gut sein und der Ton einigermassen.

Geh in die Digitec, MM und die üblichen verdächtigen und schau dir an was dir gefällt.

Wenn du auf das ganze NetTV verzichten kannst findest du für den halben preis super geräte.

Meine Priorität lieg beim Bild, Sound, Bedienbarkeit (Gibt Modelle da könnt ich die Remote an die Wand klatschen)

Gruss
 
4K bringt es sicherlich zu diesen Jahr nichts mehr, ist für mich aber für das Jahr 2015 Standard und da will ich nicht nochmals ein TV kaufen.

Ich spiele viel PS4 auf dem TV und da ist der Game Modus (Inputlag) sowie ein flüssiges Bild essentiell.

Ich habe viele TV's gesehen und am meisten Beim "zappen" kommt mir ein Quad Core entgegen. Vorort habe ich mich schon erkundigt und 4K will ich nicht missen. Curved muss für mich auch nicht sein aber ich Zahl doch keine 800.- mehr nur damit ich die gleiche TV version ohne Kurven habe...
 
4k bringt was habs gesehen, mit nem netten upscaling siehts schon sehr hübsch au.

Was isch schon 1400.- oder 2400.- für nen tv? Da kanns auch 4k und nen etwas teureren tv sein.

Man wird ja wohl nicht nach 2 jahren wieder ein neuer kaufen....
 
1. alle die sagen 4k bringt es nicht. Denen will ich mal sagen: Wehe du bist einer der beim Handy sagt 720Pi reicht nicht Retina ist fiel besser.
Weill das währe dann ein witz. Den genau gleiche Efekt kommt beim 4K TV zum Tragen.
Das Bild Material muss nicht 4k sein, auch ein Hoch skaliertes bild sieht etwas besser aus. PS genau das macht Apple das berechnete bild hat nicht die Bildschirm Auflösung.

2.Was Die 30Hz an geht @Varimathras
Nein das wahr bei den Monitoren mit HDMI 1.4 oder tiefer, der Fall. Mit dem HDMI 2.0 ist mehr möglich.

Aber Stimmt schon Achtung Skillphil
Gerade um mit der Konsole zu zocken musst du bein den 4k Modellen aufpassen weil oft die Monitore nicht sehr schnell sind.
Oder gar Imput lags haben, was zu einer Verzögerung vom bild führt, bei filmen ist das nicht schlimm.

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord