Nerdness Zurich am Sonntag

542853_435591209853913_747954214_n.jpg



Am kommenden Sonntag, dem 7. April, ist es wieder soweit. Wer Zeit und Lust hat, ist herzlich eingeladen ins Internet Café Green Mango in Zürich (Karte) zu pilgern, um mit ein paar Gleichgesinnten in die Keyboards zu hämmern. Ab 16:00 Uhr trifft man sich zu Klatsch&Tratsch, Bierchen, virtuellen Gemetzeln und anderen blutrünstigen Tätigkeiten welchen man an einem typischen Sonntag eben so nachgeht.

Zu einem Tarif von 4,4 bis maximal 6,6 CHF/Stunde (abhängig mit welchem Betrag das Nutzer-Konto aufgeladen wird) können "Registrierte Gamer" im Green Mango die Gaming-PCs nutzen ("normale" Internet-Cafe-Besucher zahlen üblicherweise 10 CHF/Std). Wem das zu teuer ist oder wem Gaming ohnehin nicht so im Mittelpunkt steht, kann sich in seinem selbstgewählten Tempo durch das preiswerte Getränkeangebot arbeiten.

Es ist zwar keine Pflicht, aber es würde die "Organisatoren" (sonderlich viel zu organisieren gibts ja nicht :p) trotzdem freuen, wenn ihr euer Kommen schon im Vorfeld über das Event auf Facebook ankündigt.


 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D.h. dann wohl:

Wer das Konto mit einem 10er aufladet, bekommt 12 CHF gutgeschrieben und kann damit 1.82 Stunden spielen, d.h. zu einem Traif von 5.5 CHF/Std.

Wer das Konto mit einem 20er aufladet, bekommt 25 CHF gutgeschrieben und kann damit 3.79 Stunden spielen, d.h. zu einem Traif von 5.28 CHF/Std.

Wer das Konto mit einem 50er aufladet, bekommt 70 CHF gutgeschrieben und kann damit 10.61 Stunden spielen, d.h. zu einem Traif von 4.71 CHF/Std.

Wer das Konto mit einem 100er aufladet, bekommt 150 CHF gutgeschrieben und kann damit 22.73 Stunden spielen, d.h. zu einem Traif von 4.4 CHF/Std.


...kurz: (erst) ab einer Aufladung von 50 CHF fährt man günstiger als zuvor.
 
Hola :) War cool. Eine Hand voll Leute, Team Monobattles, Free For Alls, etwas Protoss-Coaching für den Noob-Vinz, alles begleitet von ein paar Bierchen - und am Schluss gings noch ins Oliver Twist auf einen Burger und Guinness :)

Das mit den Gamer-Konten hat nicht so ganz geklappt. Scheinbar gabs keine Anmeldeformulare mehr. Die Bar-Mannschaft hat glaubs noch versucht dich zu erreichen ;)
 
@Vinz Naja, an einem Sonntag, bin ich halt kaum zu erreichen. Zudem ist es ja nicht mein Lokal und nicht mein Personal. Mehr als denen Leuten zu zeigen, wie, wo, was zu finden und ein zu geben ist, kann ich beim besten Willen nicht. Werde es aber so dem Besitzer vom Green-Mango weiter geben, damit es zukünftig besser klappt.

Schön hattet Ihr Spass. Dann ist es ja auf einem steigenden Ast. Go Nerdness...!
 
Wie gesagt, war alles kein Ding! Die nette Bardame hat es dann einfach so gehandhabt, dass sie die PCs freigeschalten hat dass wir darauf spielen können und hat uns dann einen Rabatt von 50% (auf den 10CHF/Std Tarif) verrechnet => sprich, wir haben 5CHF/Std gezahlt.
 

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord