Natural Selection 2

oNdsen

Jibbaz
Administrator
Gaggiwurst
Vollhonk
TS Admin
21. November 2010
5.394
673
38
Zürich
ondsen.ch
Natural-Selection-2.jpg


Wer mag sich an den alten Alien vs Marines Shooter vor ca 10 Jahren erinnern?
Ich mich sehr sehr gut - so gut dass ich mir gleich die Pre Order für ein paar Fränkli bei Steam gekauft habe.
Der Shooter soll mitte bis ende Oktober releasen und wenn er nur halb so gut ist wie das alte Natural Selection, so hat sich bereits 3/4 des Geldes extrem gelohnt.
Was bestimmt der Oberhammer bei NS2 wird ist die Editor Möglichkeit welche direkt vom Hersteller mitgeliefert wird.
Hierbei kann man sich neben neuen Maps oder Videos auch gleich noch eigene neue Waffen kreieren was wieder sehr abwechslungsreich wird.
Die besten Maps/Waffen werden so natürlich immer wieder auf den verschiedensten Servern auftreten - hach, ich freu mich so :)

Genauere Informationen findet Ihr auf der offiziellen Website: http://www.naturalselection2.com/
Herstellerwebsite: http://www.unknownworlds.com/


So Long, oNdsen
 
Zuletzt bearbeitet:
Alleine auf Public Server mit Random's zu zocken macht nicht wirklich Spass. Das ist wie LoL nur Solo Qeue. Aber sobald ich mit 2 anderen 2,5h lang während 2 Abenden gespielt habe zu dritt, machts echt fun. Und je mehr, desto spassiger, weil dann Teamwork für Taktik + Strategie spürbar sind. Erst nach dieser Spielzeit habe ich einen Überblick über alle Mechaniken/Möglichkeiten im Spiel, aber noch lange nicht etwas davon gemeistert.

Wir 5-6 SwissSMP.ch Natural Selection 2 Spieler suchen mehr Spieler. Wenn ihr beim Kauf zögert, schlagt zu. Es ist wohl mit DayZ/TheWarZ einer der einzigen/wenigen Shooter die starkes Teamplay und Taktik/Strategie brauchen. Wenn ihr wollt, kann ich mal einen Livestream einrichten oder schaut auf YouTube.

Kann man bitte unter "Shooter" im TS einen "Natural Selection 2" Channel einrichten? Ich habe leider keine Rechte selber einen permanenten zu erstellen. Wir zocken ab jetzt voraussichtlich ziemlich jeden Abend Natural Selection 2 im TS.
 

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord