Moneybookers!!!!!11!!!!ELF!!!!11!!

Dovaner

COOLEST MONKEY IN THE JUNGLE
Mitarbeiter
Administrator
TS Admin
16. Mai 2012
2.563
646
Wollte heute ganz normal über Moneybooker was bei Steam kaufen. Dann kommt so ne beschissene Meldung* ich muss Email und PW ändern; gesagt, getan. Hat trotzdem nix genützt. Ich hab gewartet und nacher wieder versucht, hat auch ned geklappt. Dann hab ich nen neuen Acc. gemacht und wollte meine Bankdaten eingeben, dann stand die Daten werden gebraucht, das habe ich erwartet. Ich hab mich umgeloggt und diese Bankverbindung aus dem verreckten Account genommen, doch auch dann ging es immer noch nicht. Nach einigem warten hab ich es erneut versucht, wie ihr euch denken könnt, hat es wieder ned geklappt. Ich weiss nicht weiter, mein Leben hat keinen Sinn mehr. .... Ich habe ja noch ganze 1.20 CHF auf diesem Konto, dass schlimmere ist ja mein Bankaccount ist da verlinkt, wie soll ich Zahlungen vornehmen wenn ich will?

Was soll ich nun tun? Wieder in meine Ecke gehen? Heulen? Saufen?


Freundliche Grüsse
dovah



*Your account is locked for outgoing transfers and credit/debit card payments therefore we cannot complete this transaction. You need to change your Skrill (Moneybookers) account password and e-mail address via the Profile section in order to start the procedure for unlocking your account.
 
Re: Moneybookers!!!!!11!!!!ELF!!!!11!!

Aufpassen dova! Weiss ja nicht, ob man so an deine Bankdaten kommen kann, aber für mich klingt das eher nach einem Vorwand, die Daten nochmals einzugeben! Sogar Steamaccounts werden gerne gehackt, um an deine Bankdaten zu kommen! Ich habe zwar nie mit Moneybookers rumhantiert, trotzdem ging mir das grad durch den Kopf.

Zitat von dovahkiin;31679:
Was soll ich nun tun? Wieder in meine Ecke gehen? Heulen? Saufen?

Saufen ist auch eine Lösung! ? :eatdrink004: ?
 
Re: Moneybookers!!!!!11!!!!ELF!!!!11!!

Eher schwer um an eine Bankdaten zu kommen. Auch wenn mein Steam acc. geknacht wird unmöglich, denn diese Daten muss man ja immer neu eingeben bei einem Kauf. Ich werde wenn ich Zeit habe bei Moneybookers anrufen und denen sagen sie sollen mein Konto löschen, weil ich diesen Button einfach nicht gefunden habe!


Saufen war keine gute Lösung, hab Kopfweh ;D
 
Re: Moneybookers!!!!!11!!!!ELF!!!!11!!

Zitat von dovahkiin;31688:
Eher schwer um an eine Bankdaten zu kommen. Auch wenn mein Steam acc. geknacht wird unmöglich, denn diese Daten muss man ja immer neu eingeben bei einem Kauf. Ich werde wenn ich Zeit habe bei Moneybookers anrufen und denen sagen sie sollen mein Konto löschen, weil ich diesen Button einfach nicht gefunden habe!


Saufen war keine gute Lösung, hab Kopfweh ;D

Blödsinn ;) Wenn man wie zB ich direkt mit der Kreditkarte was kauft, so sind die Daten bis auf den 3-Stelligen Secure Code hinterlegt. Man dann zB ein Spiel (sofern man den Code hat) für einen anderen Account als Geschenk kaufen.
 

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord