Metallica Konzert ...

Koreander

Erfahrener Benutzer
Goldmember
9. November 2006
1.548
124
31
Soo diesen Sonntag waren ich und Yodenko am Metallica Konzert in Jonschwil. Hier einige Fotos (unsortiert) vom Konzert.

Am Konzert spielten Within Temptation, Metallica und Mnentic (oder so).

Links:

Pictures
Metallica - Enter Sandman Live at Jonschwil :D

Von Within Temptation habe ich leider kein Video, sie klingen aber so ...

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Metallica Konzert ...

Das ging aber schnell ;)! Vielen dank fürs Uploaden! Die meisten Bilder sind gut :D.

Der 3. unserer Truppe ist übrigens der schonmal erwähnte Clankollege mit dem ich regelmässig Snooker spiele oder halt an so kranke Events wie ein Metallica Konzert gehe ;).

Wie man sehen kann hatte es sehr viele Leute dort. Nun könnt ihr euch sicher vorstellen was passiert, wenn alle dies plötzlich mit dem Auto oder dem Bus nach Hause wollen ;). Rien ne vas plus - Nichts geht mehr xD. Danke fürs Übernachten BEN!!!

War der Hammer, gerne wieder mal Metallica ;).

:D ;D :D

Edit: Im Anhang noch 3 wirklich sehenswerte Portraits xD.
 
Re: Metallica Konzert ...

und wo hast du den Bonzen schlitten geklaut??? die auserede durfete ich vom cheff ausleihen gilt nocht mehr die brachtest du schon? ;)


Jo kann mir vorstellen dass das Konzi hammer geil war aber leider spielten nicht gerade bands die ich gerne höre.

Ich rocke halt eher auf pagan metal folk mittelalter und teils death metal anb ;)
 

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord