Linerider

Yodenko

Intelligenter Dummkopf
Mitarbeiter
Administrator
TS Admin
8. August 2006
4.815
434
36
Hi

Ich habe im Internet ein sehr geiles Spiel namens "Linerider" gefunden. In diesem sehr simplen Spiel geht es darum, mit dem Stift Linien bzw. eine Strecke zu zeichnen, die dann ein kleines Männchen mit dem Schlitten abfährt. Mit etwas Übung bringt man sogar Rückwärtssaltos und Loopings hin. Am besten ihr probiert es einfach aus.

Linerider

Aber Vorsicht, hoher Suchtfaktor!
 
Re: Linerider

Zitat von [FoPND:
Lord link=topic=714.msg9000#msg9000 date=1164140952]
innerhalb einer Stunde hats die ganze SChule in seinen Bann gezogen  ?
Bei uns auch :D. Und das während des "Unterrichtes" ?.

Bei Youtube gibts auch schon nPaar Vids von Linerider Pro's:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Linerider

echt cool zum anschauen 3wenn man bedenkt wie viele stunden gewisse leute damit verbracht haben hut ab
 
Re: Linerider

o_O. Sone Schule will ich auch! Wie kriegt man dann die Linien so schön gerade hin? Man sagte mir ich müsse Rechtsklick. Aber dann kommt immer sone Flashplayereinstellungsauswahl. Und mit der kann man keine geraden Linien ziehn... Naja das Spiel gibts ja schon relativ lange, nur ist es jetzt erst richtig bekannt worden. Spiele es aber atm nicht mehr...
 
Re: Linerider

registrier dich im forum und klick oben auf erweiteter editor, da kannst du sogar radieren und die dateien auf die festplatte speichern
Tipp: untet "save all" aber du musst die dateiendung.sol angeben, sonst gehts nicht!!
 
Re: Linerider

ok thx! Wenn ich Zeit- und Lust habe werde ich das mal ausprobieren...
 
Re: Linerider

lol freack....da wo du herkommst....ausm hohen nrden...
btw: am samstag gehe ich ins westfalenstadion BVB-Wolfsburg oda so schaun!
 
Re: Linerider

Da hat sich einer ganz doll mühe gegeben tun
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Linerider

die typen sind krass! hat echt geile filme in dem forum. was irgendwie fasziniert im internet (internet 2.0 :whacky030: ), dass man den leuten nur eine plattform anzubieten braucht und einfach so verdammt viel daraus gemacht wird. der typ im film oben (der von gaz gepostete du dödel) hat sicher seine stunden (5? 10? 20?) gebraucht hat, um diesen schund zu produzieren. ich finde das nicht einfach nur behindert, ich finds grundsätzlich gut irgend-einen-noch-so-grossen-scheiss zu produzieren....

fazit: hihiael 2007 ⛪
 
Re: Linerider

fuck....meine fresse...sowas kann ich net mal von hand im zeichnenunterricht machen...und der macht das aus spass inner freizeit...
r-e-s-p-e-c-t
 

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord