Lame nezwerk verbindung

Xyroon

dö_öb
Mitarbeiter
Administrator
TS Admin
10. Februar 2008
3.263
306
36
Baselland
hi jungs bei uns in der firma hatten si di schlaue ide anstelle per richtstral nun per kabel eine ferbindung auf weil zu machen.
nu isd aber die latenszeit anstelle von 8 auf 40 mS angestiegen. ;)
bandbreite haben wier mer haha doch unsere abteilung mus auf dem server PU unterlagen generieren.
und dieser prozess bestet aus haufen weise abfragen an stelle von 5-10 min get es nun 30-40 min.
ist toll nach jedem klik 5 min warten bis das system bereit ist vür das nächste.

lolerei in der mongolei bei disem efizienten arbeiten könnte ich ja genau so gut zuhause deumchen drehen doch dort werde ich ja nicht bezalt um deumchen zu drehen.
neben bei sörfen funktioniert wunder bar aber natürlich ist fast alles gespert was in irgen einer form mit unterhalton(game) zu tun hat. hätte ich doch blos tetris oder so nen schaus auf mein Handi geladen ?
 
Re: Lame nezwerk verbindung

immerhin geht unsre seite :p

btw: ich will die alten forum games zurück (was ja nicht geht, da das forum nur ein forum ist )
 
Re: Lame nezwerk verbindung

Gibt doch genug Games auf dem Android Market ;). Und btw. bei meiner Vater im Geschäft(einer renomierten, monopolisierten Telefongesellschaft, die ich jetzt nicht nennen darf ;)) haben sie in etwa das Selbe gemacht. Er arbeitet mit einem CAD welches über den Server läuft. Wie schnell das geht, kannst du dir nun sicherlich sehr gut vorstellen ;).
 
Re: Lame nezwerk verbindung

ich verstehe deinen ersten satz nicht. könntest das nochmal erläutern?
 
Re: Lame nezwerk verbindung

;)
unsere Firma hatt den haupt Server in Weill.
die verbindung zu dem server hatten wir per richtstralfunk antenne.
doch aus irgend welchen gründen müssen sie nun eine alternatife finden.
in zwischen leuft die antenne wieder doch es mus trotzdem eine alternatife her.
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
benserker [Cablecom Horizon] Verbindung über langes HDMI-Kabel Hardware 7

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord