kreativität im wohnzimmer

Re: kreativität im wohnzimmer

Das ist mit Abstand das kreativste, was ich je gesehen habe ;D. Ganz nach Micro Machines Manier, einfach im RL ;).

:coool: :signs051: ?
 
Re: kreativität im wohnzimmer

gel...für 3 minuten spass hat der wahrscheinlich ewig gepröbelt und arbeti reingesteckt...aber genau das wras wert=)
 
Re: kreativität im wohnzimmer

OFF-Topic...

Und 10 Sekunden in einen Post bzw. das lesen einer geschriebenen Zeile zu investieren, ist manchen Menschen auch zu viel Aufwand...

Edit: Es gibt auch Leute die absichtlich total schwer zu lesende Posts erstellen...
 
Re: kreativität im wohnzimmer

Das find ick ainfack supa! Ick denkä, diesa Leutä habän sehr viul Fraizait! :cool:
 
Re: kreativität im wohnzimmer

hat genau 2 fehler drin...net so schlimm...;) und ja zeit is geld...!
 
Re: kreativität im wohnzimmer

lol um den Satzt zu kapiuren häb isch jetscht mehr äls 5 minüten gebröcht:

Edit: Es gibt auch Leute die absichtlich total schwer zu lesende Posts erstellen...
 
Re: kreativität im wohnzimmer

Zitat von #fgn' $Tr4W:
hat genau 2 fehler drin...net so schlimm...;) und ja zeit is geld...!

dann muss dieses forum millionär sein. oder zumindest eine geldfressmaschine, was wiederum heissen würde, dass das forum weiblich ist oder ein junkie oder krieg oder ein amerikanisches auto. hihi
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: kreativität im wohnzimmer

Zitat von Benserker:
Zitat von #fgn' $Tr4W:
hat genau 2 fehler drin...net so schlimm...;) und ja zeit is geld...!

dann muss dieses forum millionär sein. oder zumindest eine geldfressmaschine, was wiederum heissen würde, dass das forum weiblich ist oder ein junkie oder krieg oder ein amerikanisches auto. hihi

Also dieser Beitrag von dir Ben gehört mal wieder zur Kategorie "nonsense" oder einfach nur "shice". Genau wie meiner hier, nur um zu verkünden, dass dies hier mein 600er Beitrag ist!!!

:D ;D :D
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: kreativität im wohnzimmer

Zitat von #fgn' $Tr4W:

ja

@topic, kuwl, schon länger nimma gesehn....aber ist schon ein ziemlicher aufwand,...ein freak eben ;).....jedenfalls kuwler, als durch die wohnung dominosteine zu legen ^^
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: kreativität im wohnzimmer

welcome on board WAYNE!!!! :signs060: :happy008: ?
 
Re: kreativität im wohnzimmer

Zitat von Benserker:

Wenn man solche Sachen sieht fragt man sich echt, warum es Leute gibt, denen es Langweilig ist^^.

Wirkler SEHR GEIL gemacht das Movie. Sollt ich mal in einem Gefängnis landen, verlange ich Lego's und eine Kamera ;) .

:D ;D :D
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord