Juhu!!!

BTCFreack

Benutzer
1. Januar 1970
56
0
41
Na Männers!!


Na alles klar bei euch allen??? Wollte mal hören wie es euch so geht!!

STRAW???? sieht man ja ncht so sehr oft!!! :fuckers:

Was ist den eigentlich mit euch??? kommt ihr alle auch am Freitag zum Zocken oder habt ihr schon was besseres vor???
?

Naja ich wünsche euch noch einen schönen Abend und Hände wech unter der Decke, wixen macht taub!! ?

Bye Freack
 
Juhu!!!

Was sagtst Du?,...ich höre in letzter Zeit nimma so gut....rofl,.....

Jetz hab ich schon gedacht, "was postet der Freak da bei unseren "Berwerbungen"? Will der wechseln?" (was ja verständlich ist, bei einer so super Truppe,....aber da wir ja keinen Server haben, bleibste wohl eher dort,..jaja,..schon glaar..muaha:)...

Aber macht ja auch Sinn,....er will gerne mit uns "Spielen"....;),....

Ich werde sicher mal irgendseinisch am Wochende vorbeischauen,....nur noch keinen Plan wenn,....wann seits ihr denn so (Du) dort anzutreffen?,...

Aber auch sonst ganz nett,....schaust mal bei uns vorbei ,...
 
Juhu!!!

Sali freak ja ich werd so wies aussiht am freitag kommen straw und killer sind meistens am Duck server am zocken.

hmmmm dann must du ja schon längst taub sein freack ;)
 
Juhu!!!

Können wir dieses Anonym Posten BiTTE abstellen???

...Also mich stört das...

Man kann doch hinschreiben, wenn man schon als GUEST Posten muss, wer man(n) denn nun ist!!! Kann ned so schwer sein?

...ALSO BiTTE iCH GNäDiGST DARUM...DANKE...
 
Juhu!!!

Aber echt mal!!!

Du Guest wer bist du denn???? Name,Anschrift, damit ich dir den Arsc´h versolen kann!!!

Also ich werde auf jedenfall Freitag abend da sein und dann warscheinlich wieder Samstag morgen,Sonntag weiss ich noch nicht genau!!!

Wäre aber cool wenn paar von euch auch kommen!!!

Und ich kann noch gut hören, denn ich lasse lieber Wixen!!!
 
Juhu!!!

Zitat von Anonymous:
Aber echt mal!!!

Du Guest wer bist du denn???? Name,Anschrift, damit ich dir den Arsc´h versolen kann!!!

Also ich werde auf jedenfall Freitag abend da sein und dann warscheinlich wieder Samstag morgen,Sonntag weiss ich noch nicht genau!!!

Wäre aber cool wenn paar von euch auch kommen!!!

Und ich kann noch gut hören, denn ich lasse lieber Wixen!!!

ups da habe ich mich wohl vergessen anzumelden!!! "ulalala"
 
Juhu!!!

Na,....ist ja wirklich nervig,....bzw. Doof,...wenn man schon als Guest posten muss, kann man doch wenigstens noch hinschreiben wer denn da jetzt gepostet hat,...kommt ja keiner draus,....

Jetz war ich zuerst verwiirst über deinen Post,....habe zuerst dass so verstanden, dass der 1te Guest Post (auch) von Dir ist, aber dass ist ja ned möglich, weil das einer aus der CH gewesen sein muss,...jaja,...Tele2,...wer bist? ;)

Du lässt lieber Wixen,...hehe,...hast Dir ne Maschine dafür gebaut?,..rofl.....ein (Stand)Gebläse wird es ja wohl ned sein
 
Juhu!!!

Ja stimmt das könnte man ja auch so verstehen !!! lol

Mist ja hatte voll verplant mich einzuloggen und einfach "Gib ihm drauf los gehack"!

Also bist du am Samstag auch dabei oder wie????
 
Juhu!!!

ich bin wahrscheinlich irgendwann freitags und irgendwann samstags und irgendwann sonntags beim dual-objective-weekend anzutreffen!

taub geht ja noch, finger in popo macht blind meine herren! ⛪
 
Juhu!!!

Ma schaun was am Wochenende so geht ;)....

Hab ja eh kein Geld,....also von dem her, ....

Freitag werd ich sicher mal reinschauen,....so vom Nachmittag bis am Vorabend,...dann mal schauen,...was noch so los ist,.....ansonsten kann ich ja ET spielen gehen ,.. ;)
 
Juhu!!!

HEIA FREACK DU ALTES WRACK!!! WAS GEHT IN HAMBURG???
hei dein pic hab ich auch aufm pc...
jojo auf duck bin ich sehr oft.. auf btc hab ich imma son krassen lag aber ich werd sicha mal wieder vorbeischaun
kannste ja auch mal dort vorbeischaun... manchmal is echt echt fett da!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Juhu!!!

Zitat von -BENSERKER-(FGN):
Zitat von -JOHN FEZZEL-(FGN):
aber ein paar wenige frags werden drinnliegen ❗

das hat von dir auch niemand anders erwartet... ?


übrigens freack, guggst du hier (gepostet am 30. dezember): https://fightgenossen.ch/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=320


nur damit du weisst, bei uns geht was! ?

Hey Ben

Das wusste ich das bei euch was geht!!

Hatte mir auch schon gedacht das es hier irgendwo im Forum ein Post dazu gibt, war aber ehrlich gesagt zu Faul um zu suchen!!! ?

Straw:

ALter in Hamburg ist die Hölle los mehr geht nicht, so viel Schnee wie dieses und letztes Jahr gefallen ist hatten wir hier schon lange nicht mehr.
Und an -13°C kann ich mich ehrlich gesagt auch nicht mehr erinnern!

Was heisst das ich ne Menge zu tun habe bei der Arbeit!! ( Kfz-Mechaniker) schön die eingreforenen Motoren ?

ALso dann werde ich dich mal besuchen kommen auf dem Duck-Server......

Greez Freack :tank:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Juhu!!!

apropos hamburger, hab mir eben nen doublechees(ham)burger gezogen.

und nochmals apropos hamburg, da gibts doch noch so ne insel langeoog in der nähe, da war ich als kleiner knirps jeden sommer 5 wo in den ferien. :D
 
Juhu!!!

Sali freak ja ich werd so wies aussiht am freitag kommen straw und killer sind meistens am Duck server am zocken.

hmmmm dann must du ja schon längst taub sein freack

uuups sorry oragaz jo ihr wist ja sicher wie das ist schnell rein reinschreiben etc. und mist vergessen einzulogen ich muss nichts anonym schreiben, denn ich steh zur meiner sache lol

also jezt wisst ihr auch von wem der post ist lol rofl
 
Juhu!!!

also freack inner schweiz der heimat des schnees kann ich mich nur darüber beklagen! es is scheisskalt aber es schneit verdammt nochmal nich!
hihi musst wahrscheinlich en arsch voll autos wieder flott kriegen.. abba das gibt mehr einnahmen und dann steigt vielleicht dein lohn und du kannst mehr hsv eintritte kaufen...(ich gehe an die kantonsschule und lerne da den ganzen tag solchen kack wie sich die nachfrage auf den rest auswirkt...interessant wie nix anderes)
 

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord