Iron Bhörsdei & Hölidei

Ise

Erfahrener Benutzer
13. Juli 2006
190
0
34
Na also, bald ist es so weit. Es geht noch knapp 10 Tage und dann sitz ich im Flieger nach Amsterdam - San Francisco.
Werde mit einem Kollegen eine Kollegin dort unten besuchen. 3 Wochen Party wird angesagt sein - Geld ausgeben was es mag (auch wenn ich es nicht habe :cool:). In der Mitte meines Trips werde ich meinen, für hier in der Schweiz volljährigen, für in Amerika noch nicht volljährigen Geburtstag feiern. 18, endlich. Autofahren(lernen) ist bald angesagt. Doch zuerst wird es in California eine geile Party geben. So wies aussieht mit wenig Alk... ist ja nicht erlaubt unter 21. Naja, überleben werde ichs. Am 29. Juli werde ich, hoffendlich von der Sonne gebräunt, wieder in Kloten auschecken und mir erstmals LEGAL dem gaumen ablaufen lassen können, was ich will.
Wollte einfach sagen - auch wenn ich im Zokken nicht mehr so aktiv bin wie ich es eigendlich gewollt hätte - praktisch komplette Sommerferien weg sein werde...

Wünsch euch schöne Ferien, die die arbeiten müssen viel spass und man wird sich spätestens Anfangs August wieder hören.

CYA & CALIFORNIA I'll come!
 
Re: Iron Bhörsdei & Hölidei

hehe! viel spass! ;D

auch wenns die meisten nicht hören wollen: das amiland is ganz ok und macht auch spass.

usa.jpg
 
Re: Iron Bhörsdei & Hölidei

Jedes land ist von der fauna und flora schön jedes land hatt was besonderes nur der mensch ist es der alles zerstört ;)
 
Re: Iron Bhörsdei & Hölidei

Wünsche dir wunderschöne Ferien! Und merci nomal für de geile Tip (In Flames)! Die Band rockt echt alles ab woni bis jetzt ghört han ;D. Jaja mal luege wies Live sind ;). Ich sege nur Wacken...
 
Re: Iron Bhörsdei & Hölidei

So, noch eine Woche gehts.

Leider flieg ich schon am morgen um 7:00 Uhr ab. d.h. ich muss um spätestens 5:00 Uhr am Flughafen zum Einchecken sein :confused:
Ja, die Ferien werden sicher geil...

so, dieses wochenende haben wir Jugendfest bei uns... hab jetzt schon den Kater... ?

@yoda: jaaa, gell, das isch geile sound :eek:
 

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord