iChrome new Tab

Skillphil

Dü Furz
Goldmember
15. März 2008
1.761
414
36
Hello Jungs

Bin da auf was cooles gestossen für den Google Chrome Browser. Es ist eine neue Widget Seite wenn mann ein neues Tab öffnet. Ich denke viele haben schon sowas aber ich finde dies noch cool weil es einfach und mächtig ist.

9wZEWjQrxU0hF8Eg1MCAEkrfLyIA6wfBxpEM8pAIbPmDwJClLJfYJaxayXouy8bl4D34pKqMHw=s640-h400-e365-rw


Hier mal ein Bild von meinem iChrome.
iChrome_1.jpg

Es gibt auch diverse Widgets:
ichrome_widgets.jpg


Unsere Seite habe ich mit dem iFrame Widget eingefügt. Wobei die Mobile Version angezeigt wird. Finde ich Super.

Hier mal eine Liste die Beschreibung von der Firma ichro.me

✔ Komplett ohne Werbung und ohne Malware. Versprochen.
✔ Dutzende von Widgets einschließlich: Wetter, Sport, News, Aktien, RSS, Lesezeichen, Google Mail, vor kurzem geschlossene Tabs und mehr!
✔ Drag und Drop Anpassung in 1-5 Spalten oder als Raster!
✔ Voll funktionsfähige Sprachsuche und "OK, Google" Hotword-Erkennung
✔ Kaufen Sie Pro und bekommen Sie dunkle und transparente Designs, live Hintergründe, maximierbare Widgets, stündliche Wettervorhersagen und mehr
✔ Navigieren Sie zwischen einer unbegrenzten Anzahl von anpassbaren Tabs, jede mit ihren eigenen Widgets.
✔ Arbeiten Sie jederzeit komplett offline, alles (sogar die Hintergründe) sind bereit, wann immer Sie es sind!
✔ Über hundert weitere Funktionen! Installieren Sie iChrome jetzt und probieren Sie es aus!

Hier noch ein Link

iChrome new Tab
iChrome new Startpage
 
Danke Skilli

Ich hab seit geraumer Zeit extreme Probleme mit Chrome.. hängt sich andauernd auf.
Muss immer wieder auf Edge zurück greifen

Werde iChrome aber auf meinem Notebook installieren. Danke
 

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord