I Am Alive - Encounters

oNdsen

Jibbaz
Administrator
Gaggiwurst
Vollhonk
TS Admin
21. November 2010
5.394
673
38
Zürich
ondsen.ch
I Am Alive (Adventure)


Durch eine unbekannte Ursache liegt ganz Chicago in Schutt und Asche. Die letzten Überlebenden kämpfen jeden Tag auf's neue um die einfachsten Dinge wie Wasser und Nahrung. Ein Kampf um's Überleben, in der Hoffnung irgendwo ein neues Leben anzufangen.
Inmitten von Chaos und Verzweiflung muss der Spieler schnell reagieren und lebenswichtige Entscheidungen treffen. Dabei wird er Risiken eingehen, die ihn und die Spielumgebung unmittelbar beeinflussen.

Dieses Game wurde bereits 2008 von Ubisoft erstmals angekündigt.
Es gibt unmengen an Bildern im Web doch immer noch nicht ist das offizielle Release bekannt; man schwebt von 2012.
Die Grafik überzeugt mich überhaupt nicht, jedoch könnte der Storymode und das Gameplay das Ganze ausgleichen da ich kein ähnliches Spiel so kenne.

Erinnert mich ein bisschen an I Am Legend ohne Gräubelviecher ;D

Gruess oNdsen
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: I Am Alive - Encounters

ok, nehme mer mol ah es isch es versehe. isch mer au scho passiert.

das isch es arcade game, und isch scho dusse (http://www.metacritic.com/game/xbox-360/i-am-alive)

het leider nid bsungris guet abgschnitte.

Weni mi nid irre gits arcade games aber einiges billiger aus Vollpriisgames - isch auso vilech doch e versuech wert.

the last of us schloht glaubs ine ähnlechi cherbe:

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: I Am Alive - Encounters

Zitat von freakpants;30720:
ok, nehme mer mol ah es isch es versehe. isch mer au scho passiert.

das isch es arcade game, und isch scho dusse (http://www.metacritic.com/game/xbox-360/i-am-alive)

het leider nid bsungris guet abgschnitte.

Weni mi nid irre gits arcade games aber einiges billiger aus Vollpriisgames - isch auso vilech doch e versuech wert.

the last of us schloht glaubs ine ähnlechi cherbe:


Gut zu wissen! Ich denke es ist mal ein Download Wert - wenns mich nach 20 Minuten packt, dann kauf ich's :)
Die Story macht mich auf jeden Fall mal an! "Fahrenheit" hat mich damals schon gepackt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: I Am Alive - Encounters

Gibts wahrscheinlich eh nur für Konsolen, oder?
 
Re: I Am Alive - Encounters

Xbox 360 und PS3. Wäre wahrscheinlich portiert worden wenns mehr Erfolg gehabt hätte...
 
Re: I Am Alive - Encounters

Sehr sehr geil gemacht das Vid von "Last of Us".
 

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord