huhu

Apuna

Neuer Benutzer
1. Januar 1970
1
0
hallo ihr

gion hat mich mal kontaktiert von wegen ihr braucht pro-gamerz um alle anderen n00bz zu ownen...
hehe keine angst ich schreib nicht immer so und bin auch kein pro aber fürs eint oder andere fräggchen wirds schon reichen.
bin momentan das game am saugen und kenne es dementsprechend noch nicht. weiss also nicht obs mir gefällt. wird schon schiefgehen

da ich bis zum 20.6 prüfungen habe an der uni werd ich bis dahin auch nicht zum spielen kommen. und wenn ihr dann schon zu battlefield2 gewechselt seid auch gut :D

ich meld mich dann nochmal nach den prüfungen für ne proberunde
tschö und bis bald

Apuna aka Philip

p.s. ich hoff bei euch gehts nicht so zu und her:
http://www.sinn-los.de auf toons und dann abspielen klicken 8O
 
huhu

alles klar, schau s dir an.

hier mal noch ne ip wo wir oft gamen : 217.172.188.205:27960

da brauchst du aber noch die custom maps zu laden. das dauert.

darum noch ne addresse mit den original maps: 193.174.91.49:27961

die spieler dort sind sehr gut.

gruss

gion
 
huhu

geil, der apunator ist hier! schön! ?

ich denke ET wird dir gefallen, zumal du ja damals im lan in spielen wie UT und quake unschlagbar warst! ET ist zwar ein taktischer 2.wk shooter, dennoch ist die steuerung actionmässig!
 
huhu

SO APUNATOR! deine prüfungen sind vorbei, scheiss auf das schöne wetter, zieh dir ET rein, schaus dir an und mach mit!! ?
 
huhu

gut, ich werde den apuna mal anrufen. der soll sich jetzt gar nicht drücken hier!
 
huhu

so, hab jetzt gestern mal mit apuna gezockt. er hat das spiel so vielleicht zum zweiten mal gespielt. hatte auf einer map schon mehr frags als ich, hatte nach ca. zwei stunden 400 xp und die light weapon skills voll. ts hat geklappt, server, ft, chat alles kein problem! ?

halt kein anfänger, schön, wenn gleich alles so klappt! ❗
 
huhu

er sagt, wir sollen ihn kontaktieren, wenn wir wiedermal am spielen sind. hab das jetzt einmal gemacht, könnte dir auch seine nummer geben.
 
huhu

apuna ist ein sehr guter spieler und für das schnelle spiel und die actionmässige steuerung von ET sicher prädestiniert, weil er dinge wie trickjumping schon aus quake kennt, dennoch kennt er weder klassen, strategien oder maps des spiels! ?

john hat recht, für einen war würde ich ihn noch nicht einsetzen!
 

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord