hey :>

Ukawi

Erfahrener Benutzer
5. März 2007
121
0
Hey, Boys and Mädels ;>;

König Artus hat sich wieder aus seinem Grab gebuddelt.. naja, vielleicht kennen mich ja einige noch (an dieser Stelle sei erwähnt: Straw, i lieb di!!!! ;>; ..natürli alli andere au, wönd jo net, dass Träne laufet :>;)

Aufjedenfall, hab ich mir letztens einen neuen PC zugelegt und bin mir momentan am überlegen, ob ich wieder in einem Multiplayershootr anfangen soll; ich war mir jetzt am überlegen, ob ich mit ETQW oder vielleicht auch COD4 anfangen soll..
Was mich aufjedenfall intressieren würde, in welchen Spielen ihr euren Schwerpunkt setzt? :>;

Mfg Ukawi

P.s. Falls dieser Thread im falschen Forum ist, dann dürft ihr mich foltern :)
 
Re: hey :>;

ou man du chranke esel....
schön das du wieder ma vorbeiguckst!
ma schaun was da der aktivere teil meint=)
(btw: i lieb di doch au, alti tunte)
 
Re: hey :>;

jöö do hend sich 2 gfunde ;)

Ja schön Das de de Artus wieder de weg zrugg gfunde het ;) nun Denke mal da wir sicher im qw verstärkung brauchen könnten aber kannst ja mal beide anfangen zu testen mit beiden mal spielen und dan dich entscheiden.

Und noch wichtiger darfst du dich wieder der Abstimmungswalze runterzihen wie dünn du dann bist wirst sehen wir denn.
 
Re: hey :>;

es freut mich jedenfalls, dass du dich wieder meldest. der ETQW squad könnte sicher noch verstärkung brauchen. zeig dich mal im mumble usw...
 
Re: hey :>;

Jo, ich hab ez eh beides... hab mal heute für ETQW nee config gemacht.

Ich muss nur noch die drähte vom mikrofon neu zusammenlööten, habs anscheinend verkehrt gemacht :>;
(sowas macht man, wenn man mit dem stuhl auf dem kabel des headsets steht und dann mitm headset aufsteht.. leider ist das headset net auf funk ;))
 
Re: hey :>;

naja so hab ich auch schon ca 5 headsets geschrottet...ist fast schon zu einem hobby geworden :)
 
Re: hey :>;

ach solcher kram hält bei mir ewigs es wird erst zerstört wenn ich wütend bin hehe
 
Re: hey :>;

hihi :>;

hmm.. merkwürdig. entweder bin ich zu dumm zum lööten, hab was falsch eingestellt oder das mic geht nimmr :)
ich kauf mer glaube ich noch en seperates mic dazu.. die kopfhörer waren mir zu teuer, und die gehen nach dem lööten immer noch :D
 
Re: hey :>;

wie hasd due es zusammen ge lötet?
gabs da probleme dass, das lot nicht ferbindet?
wenn ja dan ists wol so das die lize einen schuzlak drauf hat.
mid einem skalpel ein wenig kratzen und dan gibds kontakt
 
Re: hey :>;

Jo, wie du sagst, hats meistens noch eine Schutzlackierung auf dem draht..zumindest bei denen, die ich kenn :) ..die hab ich zuerst "weggebrannt" und abgekratzt. Danach hab ich mit Zinn an der Spitze des Drahtes einere grössere Kontaktstelle gemacht und die dann mit dem anderen Ende wieder zusammengelöötet.
Musste das bei 5 Drähten machen, 3 für den Kopfhörer, 2 für das Mic... abr das Mic geht nicht, die Kopfhörer einwandfrei. :>;
 
Re: hey :>;

ok dann ists wol was aufwendigeres.
scheze wiert zu fiel aufwand das zu reparieren.
aber wer nicht aufgibt hat nicht verloren. :)
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
M Hey Clankollege FightGenossen.ch 5
Yodenko Hey Skilly! Du hesch ja Geburtstag! ;) Geburtstage 6

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord