[Hardrive]; WD Caviar Green 2TB wird als 1TB angezeigt

Unbr34k4bl3

3x1t_5tyl3
Member
13. Oktober 2012
929
56
27
twitter.com
Moin Leute,
ich habe ein etwas nerviges Problem, nämlich wie folgt:

Ich hab mir letzthin (vor ca 2 Tagen) eine neue Festplatte gekauft, eine Western Digital Cavier Green WD20EZRX.

Wie ihr im Titel merkt handelt sich mein Problem darum, dass ich im BIOS die Festplatte zwar angezeigt bekommen krieg, jedoch nur als 1000GB sprich 1TB.

Ich hoffe ihr könnt mir da etwas weiterhelfen, falls ihr Infos braucht, fragt einfach.

GG
 
Zitat von freakpants;35477:
Nuja Mainboardmodell wär vermutlich eine hilfreiche Information ^^.

er hat ein gigabyte mainboard.............
ich glaube wir waren gestern kurz vorm ziel, war dann aber zu müde und darum auch zu ungeduldig um weiter zu machen.

er muss nur noch ab der cd booten und die zusätzlich geschriebene info von der hd löschen, dann sollte alles wieder io sein.
da aber sein ach so tolles motherboard sporadisch mühe mit der bootreihenfolge hat und zwischendurch nicht mal von der cd booten kann haben wir gestern abend mal die operation abgebrochen...
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Skillphil Verkaufe: PALIT GTS 250 E-Green 1GB Hardware & Software 0

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord