HAHAHAHA Brüller!

[h=1]Analdehner[/h]
31p2kBzeFoL._SY450_.jpg

http://www.amazon.de/gp/product/B00...NI&linkCode=ur2&site-redirect=de&tag=d-s-s-21

Immer schon wollte ich einen größeren Hintereingang haben. Ich bin schwul, nekrophil und objektsexuell und ich hatte immer das verlangen, mir etwas großen in Löchlein zu rammen. Kerzenständer, Gurken, Gummifäuste und Spielzeugautos, ich habe schon alles probiert. Erstmals passen jetzt auch Kokosnüsse, Melonen und sogar ganze Schädel in mein After. Ich bin begeistert und überglücklich, mittlerweile teile ich mir den Analdehner mit meinem Sohn und meinem Großvater, ich konnte alle davon überzeugen. Dieses Gerät ist nur weiter zu empfehlen !


??
 
Ocelote über seine Vergangenheit als Rager :D

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ja. Wirklich cool. Die Stelle, als er das mit dem Typen im Rollstuhl erzählt... Das macht doch einfach Sinn!
 
@oNdsen: Du weisch was TAS bedüted oder? Du spielsch sSpiel selber aber nur chlini Abschnitt, du benutzisch glitches und tricks wo villicht 1/100 schaffsch und denn wird das gspeicheret. De machsch vo det uus wiiter und machsch de nächsit chlini Abschnitt usw. TAS Movies sind scho immer sehr krass, aber au sehr beidruckend. Aber steckt sehr viel Ufwand dehinter wennmer de amigs Rerecords im 10000er Bereich gseht ;).
 
ahahahahahahahaha xD

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord