HAHAHAHA Brüller!

Re: HAHAHAHA Brüller!

Hahahahaha ;D
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: HAHAHAHA Brüller!

hehe damit das nid passiert:

pa290649zam4.jpg
 
Re: HAHAHAHA Brüller!

Finde das sehr beeindruckend wie der Domian die ganze Zeit so ernst bleiben kann! Ich könnte das nicht...
 
Re: HAHAHAHA Brüller!


weltklass! geile hund hehe ;D
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: HAHAHAHA Brüller!

Na ja was soll ich sagen, könnten schon 15 kg sein ich meine die die krassen sport ausüben die nehen ja auch irgend welche mittel bzw. stopfen wasser in den muskel das er grösser aussieht und das man die adern etc sieht, haben so zusagen wegen dem nicht überkrasse stärke. Ausserdem hebt er das meiste gewich mit dem rücken an und die den hände hält er sich nur dran.

Möcht nur sagen das das ausshen eines muskels kein aufschluss gibt wie stark jemand ist es ist nur eine relative einschäzung.
 
Re: HAHAHAHA Brüller!

Ich schmeiss mich weg! ;D ;D ;D

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: HAHAHAHA Brüller!

Mehrfachposting?! Mach doch bitte einen neuen Thread auf, wenn du gleich 5 Vids posten willst... So kann es nämlich sein, dass es Leute gibt, die keine Lust haben 5 neue Videos zu schaun ;) .
 
Re: HAHAHAHA Brüller!

Zitat von Yodenko:
Mehrfachposting?! Mach doch bitte einen neuen Thread auf, wenn du gleich 5 Vids posten willst... So kann es nämlich sein, dass es Leute gibt, die keine Lust haben 5 neue Videos zu schaun ;) .
Ha doch letscht Nacht nid chönne pfuuse.. ;) ergo hani miesse Spamme :doof:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord