Gehäuse

Skillphil

Dü Furz
Goldmember
15. März 2008
1.761
414
36
Hi Leutz

Da mein Gehäuse langsam in die Jahre gekommen ist, habe ich mich jetzt für ein neues Zuhause für meine Hardwarelein entschieden. Ich entschied mich für das Coolermaster HAF 932.

Meine Kriterien waren: leise, genügend Platz und guter Luftfluss

Bilder:

top6.jpg


top1.jpg



Jetzt meine frage. In sache modding was würdet Ihr noch gross machen?
Ich dachte Backlüfter (14cm) in einen roten silent Lüfter zu ersetzen.
Bin noch am Hirnen ob ich ein paar sachen Rot ansprayen soll...

Danke für Ideen und vorschläge. Fotos werden folgen:)
 
Re: Gehäuse

ich habe noch gelb und grünes Acrylglas UV aktif

machst du deine wasserkülung ungefär so rein?
HAF932-8.jpg
 
Re: Gehäuse

das gehäuse wollte roman auch bevor wir uns fürs cosmos S entschieden haben. die gehäuse sehen ja schon recht "gemoddet" aus, von daher würde ich nix ansprayen. ev. aber farbige leds anbringen. kostet zudem fast nichts.
 
Re: Gehäuse

Soo nachdem ich um 12 Uhr nachhause kam, hatte ich noch lust mein PC zusammen zubauen^^

Obwohl ich es noch nicht schön verlegt habe, ist der Kabelsalat nicht vorhanden, gefällt mir bis jetzt supper:)

img5070.jpg
 

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord