Gametipp: Browserspiel Icycle

benserker

Stammtischphilosoph
Mitarbeiter
Administrator
Gaggiwurst
8. April 2005
10.861
789
Zürich

Bin auf ein herrlich abgedrehtes Browser-Jump'n'Run gestossen: Icycle


  • Die Story: Ein Mann fährt nackt auf seinem Dreirad durch abgedrehte, stilvoll gezeichnete Levels. Mehr habe ich bisher nicht rausgefunden.
  • Die Steuerung: Am besten spielt sich Icycle mit der Tastatur: Pfeiltasten zum vorwärts und rückwärts fahren, Leertaste für die Sprünge.
  • Der Schwierigkeitsgrad: Das Spiel ist recht fordernd, bleibt aber durch die fairen Speicherpunkte und die kurzen Levels motivierend.
  • Die Plattform: Icycle spielt man am besten mit Tastatur im Browser. Ebenfalls kann man es für iPhone oder iPad haben, von Android weiss ich noch nichts. Die Touch-Steuerung ist aber ziemlich unpräzise. Zusammen mit dem hohen Schwierigkeitsgrad können Frustmomente auftreten.
  • Zum Spiel: Klick mich!

Mehr kann ich zur Zeit nicht sagen. Probierts aus. Sehr kunstvoll und abgedreht. I like!







conv_2013.png


conv_2014.jpg


conv_2015.png
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Coole Idee mit dem Thread für Browserspiele! Nur wäre es von Vorteil auch einen LINK in seinem Post miteinzubeziehen ;).

P.S. Game durch mit 60 Toden und 12'203 Punkten :p.
 
Zitat von ntr0py;53025:
Ist das so ala Robot Unicorn Attack, einfach komplexer?

Kenn ich nicht, mach mal Link.


@Yoda: Hatte irgendwie das dumpfe Gefühl, etwas vergessen zu haben... :schild_bindoof: Habs geadded. Ist übrigens nicht als allgemeiner Thread für Browserspiele gedacht, diese Perle ist mir halt einfach aufgefallen und deshalb wollte ich sie weiterreichen. Dafür eignet sich das Forum nun mal am besten.
 

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord